Holzspäne am Türrahmen - Holzbock ?

Diskutiere Holzspäne am Türrahmen - Holzbock ? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; An einer Terassentür, die nur sehr selten benutzt wird habe ich unten am Türfutter sehr feine Holzspäne entdeckt (siehe Bild). Ich schätze, so 2 -...

Rolf99

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
An einer Terassentür, die nur sehr selten benutzt wird habe ich unten am Türfutter sehr feine Holzspäne entdeckt (siehe Bild). Ich schätze, so 2 - 3 Monate ist die Tür nicht mehr benutzt woden und die Gardine schirmt die Stelle ab.
Von oben können die eigentlich nicht heruntergefallen sein.

Hat jemand eine Idee, woher die Holzspäne kommen können?

Kann das Türfutter von Holzbock befallen sein - wenn ja, was kann man dagegen tun?
 
Thema:

Holzspäne am Türrahmen - Holzbock ?

Holzspäne am Türrahmen - Holzbock ? - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

holzwurm im türrahmen

,

holzwürmer im türrahmen

,

holzwurm türrahmen

,
holzbock forum
, holzwurm späne, holzbock spanplatte, feine holzspäne, holzwurm in zimmertür, holzbock späne, Tür holzspan, holzwurm im türrahmen was tun, feine holzspäne am holzbalken, späne unter Türrahmen, holzbock in der tür, holzwürmer türrahmen, wie kommt holzbock in alte tür, feine holzspäne vor wohnungstür, holzbock in den türen, holzbock im türrahmen, holzwurm in der tür, holzwurm fein späne, holzwurm zimmertür, zimmertür holzwurm, spanplatte holzwurm, holzbock türen
Oben