Holzspäne absaugen

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Tom281, 22.12.2014.

  1. Tom281

    Tom281 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Sauger, der Holzspäne absaugen kann.
    Er sollte nicht all zu teuer sein und nach Möglichkeit auch nicht so groß.
    Ich brauche ihn nur alle paar Wochen einmal. Bei Kärcher habe ich irgendwie nichts passendes gefunden, bzw. bin mir unsicher.
    Über Google habe ich noch den hier gefunden: Spänesauger. Da stehen allerdings keine Preise. Reicht so einer aus?
    Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
    Die Holzspäne sind wirklich sehr klein.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 22.12.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    258
    Naja... aber dafür kann nun wirklich jeder Baussauger verwendet werden. ;)
     
Thema: Holzspäne absaugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Holzspäne Absaugung

    ,
  2. googleholzabsaugung

    ,
  3. holzspäne absaugung entsorgen

    ,
  4. holzspäne sauger,
  5. holzspenne absaugen
Die Seite wird geladen...

Holzspäne absaugen - Ähnliche Themen

  1. Absaugung an Arbeitstisch, nur wie - Wie kann ich einen Kärcher 2001 an 2 Anschl...

    Absaugung an Arbeitstisch, nur wie - Wie kann ich einen Kärcher 2001 an 2 Anschl...: Morgen, ich hab schon wieder was ;) Da ich ja im Häusle stark aktiv bin, hab ich demnächst auch meine Holzarbeiten vor mir. Zwecks Staub- und...
  2. Absaugung

    Absaugung: Hallo :) Ich bin Hobbywerker und brauche eigentlich keine Absaugung - es sei denn, sie wäre sehr preisgünstig und klein. Deshalb würde ich...
  3. Holzspäne am Türrahmen - Holzbock ?

    Holzspäne am Türrahmen - Holzbock ?: An einer Terassentür, die nur sehr selten benutzt wird habe ich unten am Türfutter sehr feine Holzspäne entdeckt (siehe Bild). Ich schätze, so 2 -...