"Holzspachtelmasse"!?

Diskutiere "Holzspachtelmasse"!? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, Problem: beim Abbau eines Holzmöbelstücks sind die Scharniere rausgebrochen. D. h., die Löcher, in denen man die Schrauben...

Der Unbeugsame

Benutzer
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

Problem:

beim Abbau eines Holzmöbelstücks sind die Scharniere rausgebrochen. D. h., die Löcher, in denen man die Schrauben der Scharniere dreht, sind jetzt keine Löcher mehr! :-(


Was für eine "Holzspachtelmasse" gibts dafür, um diese Löcher zu füllen, sodass ich wieder Schrauben reindrehen kann?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

PS: Da ich nicht wirklich viel davon brauche, sollte die Tube ... nicht zu groß und teuer sein!
 
#
schau mal hier: "Holzspachtelmasse"!?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Watcher

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Hi!
Ich bohre die Löcher einfach immer mit einem 8ter Bohrer aus und leime einen 8mm Holzdübel ein.
Der wird dann bündig mit der Fläche abgesägt.
Das hält bestens.
LG Watcher
 
Thema:

"Holzspachtelmasse"!?

"Holzspachtelmasse"!? - Ähnliche Themen

Frage zu Installation von Parkplatzsperre: Hallo zusammen, ich habe mir eine einfache Parkplatzsperre gekauft. Diese soll im Bodenbelag (Beton) gebohrt und mit den Schrauben befestigt...
Fischer Dübel, Rigibsständerwand, Katastrophe: Hi, ich bin neu hier und habe ehrlich gesagt keine Zeit und Nerven mehr alle Themen durch zu lesen. Ich hab die ersten Seiten durchgeschaut und...
Dünne Wand versehentlich durchgebohrt, was muss ich tun?: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Fernsehhalterung im Wohnzimmer befestigt, wobei er mit seinem Bohrer versehentlich bis zum...
Ikea Schrank nach dem Umzug wieder aufbauen - das Rückwandproblem: Hallo liebe Heimwerker-Community, wir sind nun zum ersten Mal mit meinem heiß und innig geliebten Pax-Schrank umgezogen. Das Schätzchen hat 3...
Dartpfeilschutz aus Hartschaumplatte (XPS) an Wand anbringen: Guten Abend zusammen, ich habe aktuell ein kleines Projekt in meiner Wohnung und brauche dahingehend Rat. Ich arbeite nicht im Handwerk und bin...

Sucheingaben

holzspachtelmasse

,

decke abhängen

Oben