Holzscheibe

Diskutiere Holzscheibe im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo meine Lieben, ich habe auf einem Bild ein selbstgebautes Nachtkästchen entdeckt, das von der Decke hängt. Mich würde interessieren, was...

1. Leni

Leni Neuer Benutzer

Hallo meine Lieben,

ich habe auf einem Bild ein selbstgebautes Nachtkästchen entdeckt, das von der Decke hängt.

Mich würde interessieren, was für eine Holzscheibe das ist. Sieht mir ein bisaschen aus, wie Rinde.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen helfen
    Vielen Dank schonmal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Holzscheibe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo Leni,
    dass könnte ein Stück Rinde sein, könnte aber auch nur ein Stück gealtertes Holz sein, lässt sich schlecht auf dem Bild erkennen. Schöne Idee.

4. #3 Bankknecht, 29.12.2016
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

5. #4 Mr.Ditschy, 29.12.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Denke aber auch an Staub .... evtl. könnte man dies dann noch mit einer Glasplatte versehen?!

6. #5 123harry, 29.12.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Das wird ein Stück Robinie sein,weißes Splintholz am Rand.Das Holz ist Geräuchert (Mit Ammonjak behandelt)deshalb die dunkle Farbe

Thema:

Holzscheibe

Die Seite wird geladen...

Holzscheibe - Ähnliche Themen

1. Holzscheiben teilen

Holzscheiben teilen: Hallo :) Ich bekomme in ein paar Tagen ein paar Holzscheiben, die ich gerne nochmal senkrecht zur Faser teilen würde, um aus einer zwei dünnere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden