Holzreparatur wegen Brandfleck

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von heimwerker_24, 29.04.2016.

1. #1 heimwerker_24, 29.04.2016
    heimwerker_24

heimwerker_24 Neuer Benutzer

Hallo,
    weiss jemand wie man das repariert bekommt?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Aufkleber drauf kleben.

So reparieren dass es wie neu aussieht kann man wohl nicht. Evtl. kann das ein Vollprofi aber das willst du vermutlich nicht bezahlen...

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Decifix? Evtl in einer ganz anderen Farbe. Weiss oder schwarz das es so aussieht als soll es so sein.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

die plastik gut schleifen, loch verspachteln und grundieren , neue folie drüberkleben .

Thema:

Holzreparatur wegen Brandfleck

Die Seite wird geladen...

Holzreparatur wegen Brandfleck - Ähnliche Themen

1. Baddecke Sanierung wegen Schimmel

Baddecke Sanierung wegen Schimmel: Hallo Auf der Baddecke im Keller meines Hauses (3 Etagen, Baujahr 93) hat sich über die Jahre Schimmel breit gemacht. Die Decke bestand bisher...
  2. Kein Kabelfernsehn wegen maroder Stromleitungen

Kein Kabelfernsehn wegen maroder Stromleitungen: Hallo alle zusammen, ich möchte gerne eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus kaufen. Allerdings steht in einem der Protokolle der...
  3. Bitte um Rate wegen Warmwasserspeicher

Bitte um Rate wegen Warmwasserspeicher: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen Rat: Es geht um eine moderne Gas-Brennwertheizung. Der Warmwasserspeicher ist ein über 30 Jahre alter,...
  4. Sanierung Keller wegen Wasserschaden

Sanierung Keller wegen Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen. Bei dem Starkregen Ende Juli in Münster stand auch mein Keller unter Wasser. Jetzt hatte ich...
  5. Ärger mit der Klingelanlage wegen fehlender Kabel..

Ärger mit der Klingelanlage wegen fehlender Kabel..: Hallo alle zusammen :-) , ich habe ein Problem und bräuchte ein paar Tipps von euch.. Es geht um eine Erneuerung einer Klingelanlage aus...