Holzplatten

Diskutiere Holzplatten im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo! Ich suche 5mm dicke Vollholz-Platten, die Kinder mit Laubsäge etc. bearbeiten können. Habe schon das halbe Internet durchforstet und...
  • Holzplatten Beitrag #1

Unregistriert

Hallo!

Ich suche 5mm dicke Vollholz-Platten, die Kinder mit Laubsäge etc. bearbeiten können.

Habe schon das halbe Internet durchforstet und bisher irgendwie leider nichts brauchbares gefunden.

- Habt ihr Erfahrungen mit Laubsägearbeiten mit Vollholz?
- Weiß jemand, wo ich solches Holz bekommen kann?

Gruß
Matze

#
schau mal hier: Holzplatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Holzplatten Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
5mm ist für eine laubsäge bei Vollholz aber schon eine harte Nuss :)
Sperrholz gibts in verschiedenen Stärken im Baumarkt :)

Thema:

Holzplatten

Holzplatten - Ähnliche Themen

Bohren in Decke mit Amierung - Metallsucher-Gefummel ;): Ich möchte einen Deckenventilator anbringen. Der braucht 2 Schrauben, immerhin mit Schlitzen im "Flansch" statt Löchern, das ist schon mal etwas...
Der erste Akkuschrauber: Moin Moin alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten und soliden Akkubohrschrauber oder ggf. einem Akkuschlagschrauber. Dieser...
Wandtapete 3,36 m x 2,38 m als Pinnwand: Hallo Da ich in den letzten Jahren exzessiv dem Reisefieber verfallen bin, möchte ich mein Hobby in meiner neuen Wohnung gerne im Wohnzimmer...
"Erker" simulieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Projekt. :D Weiß noch nicht ob ich das so hinbekommen werde wie ich es mir vielleicht vorstelle, aber dachte...
einfacher Schreibtisch gesucht - möglichst nicht so ungesunde Materialien: hallo.. zuerst dachte ich, ich baue mir selbst einen Schreibtisch aus Holz. Doch als ich hier die ersten Anleitung gelesen habe, habe ich das ganz...

Sucheingaben

holzplattenstärken

,

laubsägeplatten

,

holzplatten 5mm

,
vollholzplatten zum möbelbau
, holzplatten stärken, holzplatte 5mm, holzplatte laubsägearbeiten, laubsäge holzplatte, holzplatten für Möbelbau, holzplattenstärken, verschiedene holzplatten, laubsägeplatte, holzplattenstärken baumarkt, laubsäge platten, kolzplatten 5mm#hl=de, laubsäge platten 5mm, holzplatten stärken im baumarkt, baumarkt holzplatte
Oben