Holzpaneelen mit Rigipsplatten verkleiden

Diskutiere Holzpaneelen mit Rigipsplatten verkleiden im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Holzpaneelen an Wänden und Decken mit Rigipsplatten verkleiden, Gibt's da irgendwelche Bedenken von wegen Luftzirkulation oder so? Besteht die...

1. Mosi

Mosi Neuer Benutzer

Holzpaneelen an Wänden und Decken mit Rigipsplatten verkleiden,

Gibt's da irgendwelche Bedenken von wegen Luftzirkulation oder so? Besteht die Gefahr, dass das Holz irgendwie anfängt zu schimmeln? Unter den Holzpaneelen ist 10cm Glaswolle und als Rückwand ist ein Spanplatte. Eventuell Dampfsperre oder Dampfbremse montieren?

2. Anzeige

Thema: Holzpaneelen mit Rigipsplatten verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzpaneele streichen

,
  2. holzpaneele verkleiden

,
  3. http:www.dasheimwerkerforum.def18holzpaneelen-rigipsplatten-verkleiden-1933

,
  4. Holzpaneelen mit Rigipsplatten verkleiden,
  5. holztäfer streichen,
  6. paneele mit rigips verkleiden,
  7. paneelen entsorgen,
  8. holzwand mit rigips verkleiden,
  9. rigips auf paneele,
  10. holzpanele verkleiden,
  11. paneele entsorgen,
  12. holzpaneele mit rigips verkleiden,
  13. decke mit Rigips verkleiden,
  14. holz paneele verkleiden,
  15. wohnzimmer mit holz verkleiden,
  16. holztäfer weiss streichen,
  17. regips entsorgen,
  18. holzpaneelen verkleiden,
  19. mit rigips holzwand verkleiden,
  20. deckenpaneele mit gipskarton verkleiden,
  21. braune Paneele streichen,
  22. holzpanelen weiß streichen,
  23. holzpaneele weiß,
  24. wandpaneele streichen,
  25. holztäfer weiss
Die Seite wird geladen...

Holzpaneelen mit Rigipsplatten verkleiden - Ähnliche Themen

1. Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?

Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?: Hallo Leute, anbei habe ich ein Foto von unserem entkernten Schlafzimmer beigefügt. Wir haben gerade mühselig alle Styroporplatten von der Decke...
  2. Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?

Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Sanierungprojektes habe ich eine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Und zwar: ich muss eine...
  3. Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden

Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne...
  4. Wandverblender auf Rigipsplatte

Wandverblender auf Rigipsplatte: Hallo zusammen, ich möchte gerne das Gäste-WC umgestalten. Hierbei handelt es sich um eine Rigipswand (siehe Bild). Ich gehe davon aus das die...
  5. Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?

Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?: Hallo 3 der 4 Wände in dem Wohnzimmer sind aus Rigipsplatten. Nun wollte ich für Dolby die Lautsprecherkabel verlegen und vielleicht noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden