Holzpaneele aus den 70ígern modernisieren
Diskutiere Holzpaneele aus den 70ígern modernisieren im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir haben im Vorraum eines Bungalows noch eine "Oldscool" Wand mit Holz". Diese gilt es jetzt zu modernisieren. Abgeschliffen...
Thema:
Holzpaneele aus den 70ígern modernisieren
Die Seite wird geladen...
-
Holzpaneele aus den 70ígern modernisieren - Ähnliche Themen
-
Alte Holzpaneele durch Rigips ersetzen?
Alte Holzpaneele durch Rigips ersetzen?: Guten Morgen zusammen, ich saniere aktuell ein Haus für meine Familie und möchte grade im Innenraum einiges in Eigenregie durchführen. Wie seht... -
Wand aus Holzpaneelen - Befestigung Fahrradhalter
Wand aus Holzpaneelen - Befestigung Fahrradhalter: Liebe Handwerker, im Flurbereich haben wir eine Wand wo diese Holzpaneele aus den 70ígern befestigt sind (die waren braun, habe ich jetzt weiß... -
Außenspots Dachüberstand Holzpaneele
Außenspots Dachüberstand Holzpaneele: Die Außenspots Dachüberstand müssen ausgetauscht werden. Problem ist, dass die Leuchtmittel Baujahr 1997 mit 250V E27 R63 MAX 60W ziemlich... -
Rigips auf Holzpaneelen befestigen? Was meint Ihr?
Rigips auf Holzpaneelen befestigen? Was meint Ihr?: Ich möchte gerne mein Dachboden ein wenig renovieren. Jetzt bin ich mir am überlegen ob iCh mein Dachboden mit rigipe ausbauen solle. Müsste ich... -
Holzpaneele mit MDF- Platten "verstecken"
Holzpaneele mit MDF- Platten "verstecken": Holzpaneele mit MDF- Platten verkleiden Hallo Meine Decken im Flur und im Badezimmer sind mit MDF Paneele, mit weißem Kunststoff überzogen,...