Holzmöbel grau färben

Diskutiere Holzmöbel grau färben im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich möchte schon seit längerer Zeit die Farbe meiner Holzmöbel ändern. Ich kenne mich leider gar nicht...

1. #1 buenii6700, 30.12.2019
    buenii6700

buenii6700 Neuer Benutzer

AD87BCF8-FC9D-47AE-9701-18CEF0084199.jpeg 5702447D-9D44-475E-B685-73D92E354CCB.jpeg AE5CD779-F360-49B1-B808-345C4E1D3B4D.jpeg Guten Abend, ich möchte schon seit längerer Zeit die Farbe meiner Holzmöbel ändern. Ich kenne mich leider gar nicht aus, deswegen wollte ich euch um einen Rat fragen. Wie kann ich meinen Möbeln einen grauen Holz Look verpassen? Und ist das überhaupt möglich. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Tipps!

2. Anzeige

Schau mal hier: Holzmöbel grau färben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holzwurm50189, 30.12.2019
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Das gewünschte Ergebnis ist mit streichen nicht zu erzielen, weil die Oberfläche Dekorfolie ist. Also ... 1. Möglichkeit ... deckende Farbe draufklatschen in grau, 2. Möglichkeit ... neue Dekofolie kleben 3. Möglichkeit ... neue Möbel kaufen 4. Möglichkeit ... alles so lassen

Maggy gefällt das.
Thema:

Holzmöbel grau färben

Die Seite wird geladen...

Holzmöbel grau färben - Ähnliche Themen

1. Alter Grauer Kasten - APL Post

Alter Grauer Kasten - APL Post: Ich Mal wieder... Meint ihr ich kann den alten apl abbauen? Geht zwar was rein aber nix raus - impliziert das ich ihn da nicht brauche....
  2. Graue Streifen & Rückstände auf weißem Waschbecken

Graue Streifen & Rückstände auf weißem Waschbecken: Mein Waschbecken im Bad hat am Rand mehrere graue Streifen. Teilweise sieht die graue Verfärbung auch wie Staub/Schmutz aus, aber es lässt sich...
  3. Grauen Basalt-Kies reinigen!!!

Grauen Basalt-Kies reinigen!!!: Hallo. Ich möchte nächste Woche den Zier-Kies Vorgarten reinigen weil viele Steine einfach nicht mehr gut aussehen, sind grün verfärbt! Wie...
  4. Verblasste (Garten-)Holzmöbel grau lasieren

Verblasste (Garten-)Holzmöbel grau lasieren: Hallo Freunde, Bald steht wieder die wärmere Jahreszeit vor der Tür und ich mache mir langsam Gedanken über die Neugestaltung des Gartens. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden