Holzmann Tischfräse TFM610 arretiert nicht

Diskutiere Holzmann Tischfräse TFM610 arretiert nicht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, die besagte Tischfräse habe ich jetzt aufgebaut (selten dämliche Anleitung). Nun kann ich den Fräser nicht fest arretieren, da ich die...

Capri

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.12.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Hallo,
die besagte Tischfräse habe ich jetzt aufgebaut (selten dämliche Anleitung).
Nun kann ich den Fräser nicht fest arretieren, da ich die Überwurfmutter nicht festziehen kann.
Den kleinen Popelknopf dafür kann ich drücken wie ich will, die Spindel dreht sich immer weiter, so dass ich nicht festziehen kann.
Damit keine Fräsung möglich.

Ich weiß nicht obs kaputt ist oder ich was falsch mache, vielleicht kann jemand helfen, danke.
 

Capri

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.12.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Ich habe den Fräser jetzt festziehen können indem ich mit der zweiten Zange die Spindel festhalte. Den Knopf den ich meinte, der ist vorne am An/Aus Schalter und wahrscheinlich gar nicht gemeint. Im Video drückt er irgendwo neben der Spindel, dort habe ich aber keinen Knopf. Siehe Foto!
 

Anhänge

  • 2022-06-26 10.22.20.jpg
    2022-06-26 10.22.20.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 12
  • 2022-06-26 10.22.05.jpg
    2022-06-26 10.22.05.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 11

Capri

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.12.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Die Zange zum festhalten der Spindel rutscht nun auch immer ab, weil sie wohl etwas zu weit ist. Also kann ich wieder keinen Fräser wechseln. Und wenn mir niemand sagt wo der imaginäre Knopf ist, dann ist das Gerät aktuell nicht nutzbar.
 
Thema:

Holzmann Tischfräse TFM610 arretiert nicht

Holzmann Tischfräse TFM610 arretiert nicht - Ähnliche Themen

Türklinke lässt sich nicht für Türschlosswechsel entfernen.: Hallo zusammen, Ich möchte bei einer Zimmertür das Schloss wechseln, habe jedoch weder geschick noch großartig Erfahrung mit soetwas. Nach...
Oben