Holzlokomotive / Waggon

Diskutiere Holzlokomotive / Waggon im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo! Ich bin mittlerweile noch am nachdenken, ob ich diese Projekt verwierkliche. Ich wollte mir aus Wasserfesten platten einen Waggon oder...
  • Holzlokomotive / Waggon Beitrag #1

Sockenbart

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin mittlerweile noch am nachdenken, ob ich diese Projekt verwierkliche. Ich wollte mir aus Wasserfesten platten einen Waggon oder eine Lokomotive bauen, die zwar nicht originalgröße hat, aber in der man sitzen kann.

Das Holz dafür hätte ich normalerweise, muss nurnoch meinen Vater fragen ob ich das auch benutzen darf.

Falls ich diese Projekt wierklich mache, werde ich hier Bilder posten.
Wünscht mir viel Glück und viel Lust :D

#
schau mal hier: Holzlokomotive / Waggon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Holzlokomotive / Waggon Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
immer her mit solchen bildern :) wollt nächstes Jahr auch nochwas lustiges bauen für die kinder :)

Thema:

Holzlokomotive / Waggon

Holzlokomotive / Waggon - Ähnliche Themen

Innenwanddämmung eines Teilwandbereiches - Schimmelbildung und wie am einfachsten?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte für unseren Sohn ein Hausbett (kleines Haus über das Kopfende) bauen...
Material doppelter Boden Plastikbox: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Kategorie im Forum für meine Frage ist. Falls nein, bitte zum Beispiel in Off Topic...
Ratschläge für TV Montage an Trockenbauwand: Hallo zusammen, Das ist, mein erster Post hier im Forum, da ich das erste Mal vor einer Frage beim „Heimhandwerken“ stehe, die ich mir selbst...
Welches Holz für eine Dachterrasse?: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal einen schlauen Rat von euch. wir wohnen in der Stadt in einer Dachgeschosswohnung zur Miete und haben das...
Gartenweg um Garage herum.: Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen, da neu hier: mittelalter Rheinländer mit gesundem Halbwissen bei der Holzbearbeitung. Mein...

Sucheingaben

holzlokomotive selber bauen

,

Holzlokomotive

,

Holzlokomotive bauplan

,
bauanleitung holzlokomotive
, holzlok selber bauen, holzlokomotive bauanleitung, Holzlok bauen, große holzlokomotive, bauplan lokomotive holz, bauplan holzlokomotive, lokomotive aus holz bauen, lokomotive aus holz selber bauen, bauplan lokomotive, lokomotive selber bauen, holzlok bauplan, bauanleitung holzlok, bauplan für holzlokomotive, holzlokomotive bauen, Bauanleitung Lokomotive, holzlok, Eisenbahnwaggon selber bauen, bauplan holzlok, holzlokomotiven, lokomotive bauen, bauplan holzdampflok
Oben