Holzlacke günstig anzubieten

Dieses Thema im Forum "Farben und Lacke" wurde erstellt von razer445, 15.04.2016.

1. #1 razer445, 15.04.2016
    razer445

razer445 Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker,

ich hoffe ich finde hiermit nicht zu viel Anstoß, aber ich möchte euch gerne Holzlacke extrem günstig anbieten und denke jeder wird sich darüber freuen.

Mein Vater hat mal Farben und Lacke verkauft, hat jetzt aber einen anderen Job und deshalb versuche ich den Restbestand los zu werden. Es sind ca. 4 Palette an Holzlacken in 2,5l und 0,75 l Dosen, die ich günstig loswerden will. Für den Liter will ich nur 8€ und bei größeren Mengen auch weniger.

Ich habe jeweils Imprägnierlasur und Dickschichtlasur in den Farben Farblos, Teak, Eiche hell, Palisander, Ebenholz und Mahagoni.

Wenn jemand interesse hat, könnt ihr mir gerne schreiben.
    Hier ein kleinanzeigen link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-innen-aussen-versch-farben/447500135-84-4510

Gruß, Steffen

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holzlacke günstig anzubieten

Die Seite wird geladen...

Holzlacke günstig anzubieten - Ähnliche Themen

1. Kappsäge erscheint mir zu günstig

Kappsäge erscheint mir zu günstig: Mittag an alle Heimwerker! Ich danke euch vielmals für die Beratung, die man im Kreise dieses Forums erfahren kann. Nachdem die Gehrungssäge,...
  2. Guter und günstiger Montagemörtel für poröse Altbauwände?

Guter und günstiger Montagemörtel für poröse Altbauwände?: Hallo, ich habe total unbrauchbare poröse Sandwände in denen gelegentlich ein loser Ziegel anzutreffen ist. Jetzt gibt es ja diese...
  3. [Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch)

[Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch): Hallo, ein Bekannter sucht eine/n Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für den Heimbedarf. Es geht um "Arbeiten, die im Eigenheim halt mal anfallen"....
  4. Günstige Baumaterialien

Günstige Baumaterialien: Hallo Ihr da draußen, ich habe eine größeres Renovierungs- und Sanierungsprojekt vor mir, wofür ich die unterschiedlichsten Baumaterialien...
  5. Günstige Faltwand aus Lamellentüren

Günstige Faltwand aus Lamellentüren: Hallo, ich möchte eine Faltwand aus Lamellentüren bauen. Die Höhe der Türen ist ca 240(Breite je 60) und die Raumhöhe 275 (Breite 330). Etwas...