Holzhaus - Holzwurm

Diskutiere Holzhaus - Holzwurm im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, Icvh habe da jetzt lange gesucht, weiß überhaupt nicht in welches Forum das gehört. Jedenfalls höre ich in meinem Holzhaus...

  1. #1 grauschnabel, 08.09.2011
    grauschnabel

    grauschnabel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Icvh habe da jetzt lange gesucht, weiß überhaupt nicht in welches Forum das gehört.

    Jedenfalls höre ich in meinem Holzhaus (Blockbauweise, innen nur gehobelt) einen Holzwurm (zumindest vermute ich das es einer/mehrere sind) in der Wand. Was ist denn hier eine gute Möglichkeit den los zu werden?

    Danke,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 08.09.2011
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    hmm...da musst Du wohl mal googeln. Da kommen bestimmt Antworten.

    Grüße
     
  4. #3 howie67, 19.10.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Holzwurm! Das wird ein Nagekäfer sein!
    Siehe hier: Holzschädlinge
     
Thema: Holzhaus - Holzwurm
Die Seite wird geladen...

Holzhaus - Holzwurm - Ähnliche Themen

  1. Holzwürmer

    Holzwürmer: Hallo, ich habe drei Fragen zu dem Thema: Holzwürmer. 1. Woher kommen die? 2. Wie rückt man ihnen zu Leibe? 3. Wie kommen die von einem zum...