Holzgriffe gesucht
Diskutiere Holzgriffe gesucht im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, hat jemand einen Tip wo ich solche oder ähnliche Griffe bekomme???? fragende grüsse baer42 [IMG]
Thema:
Holzgriffe gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Holzgriffe gesucht - Ähnliche Themen
-
Stuhlbeine - Lösung für Parkettschutz gesucht
Stuhlbeine - Lösung für Parkettschutz gesucht: Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile leider ziemlich ratlos und vielleicht hat von euch ja jemand eine gute Idee. Wir haben im Esszimmer Stühle... -
Alternative zu "Hartbodenreiniger" gesucht...
Alternative zu "Hartbodenreiniger" gesucht...: Hallo liebe Leute, mein Thema hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Heimwerken zu tun, aber trotzdem mit Fliesen..... . In bitterer Erfahrung habe... -
Seilwinde gesucht
Seilwinde gesucht: Hallo Forum Ein gutes neues wünsch ich allen! Ich bin neu hier und hoffe in diesem Unterforum richtig zu sein. Ich suche eine passende Seilwinde... -
Versteckte Verbindung gesucht
Versteckte Verbindung gesucht: Hallo zusammen, erstmal ein freundliches Hallöchen, ich bin Michael, neu hier und ich versuche mich schon eine Weile als Möbel-Schreiner. Das... -
Holzgriff Eingangstür Renovieren
Holzgriff Eingangstür Renovieren: Ich möchte an meiner Holz Eingangstür denGriff erneuern. Was ist hier die beste möglichkeit? Abschleifen und Streichen? Welche Farbe? Oder...