Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Holzgriffe gesucht im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo,
hat jemand einen Tip wo ich solche oder ähnliche Griffe bekomme????
fragende grüsse baer42
Wie nennen sich diese Fenstergriffe im Altbau?: Ich möchte in meinem Altbau gerne die Fenstergriffe tauschen da mir die Holzfenster eigentlich gefallen. Die Fenster bei mir haben überwiegend 2...
Türgriffe an alter Kellertür demontieren: Hallo zusammen,
ich möchte gern das Schloss einer 40 Jahre alten Kellertür wechseln - es scheitert aber am Ausbau der Türgriffe. Den Splint habe...
Deckenlampe aus den 80er Jahren lässt sich nicht demontieren: Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung hängt eine alte Deckenlampe schön mit Schmiedeeisen an der Decke.
Ich scheitere aber...
Pfannendeckel fällt auseinander: Hallo zusammen,
ich bin ein wenig verzweifelt. Leider löste sich die Schraube des Pfannendeckels. Trotz passenden Schraubenziehers, bekomme ich es...
Garagentor Ersatzteile: Hallo,
bei unserem Hörmann Garagentor springen die SL Sicherungen beim Öffnen und Schließen auf beiden Seiten von der Halterung für die Hebelarme...