Holzgriffe gesucht

Diskutiere Holzgriffe gesucht im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, hat jemand einen Tip wo ich solche oder ähnliche Griffe bekomme???? fragende grüsse baer42
  • Holzgriffe gesucht Beitrag #1

baer42

Neuer Benutzer
Hallo,

hat jemand einen Tip wo ich solche oder ähnliche Griffe bekomme????

fragende grüsse baer42

#
schau mal hier: Holzgriffe gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Holzgriffe gesucht Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Bild ist zu klein zum Beurteilen und Imageshack öffnet es nicht in groß.

Thema:

Holzgriffe gesucht

Holzgriffe gesucht - Ähnliche Themen

Wie nennen sich diese Fenstergriffe im Altbau?: Ich möchte in meinem Altbau gerne die Fenstergriffe tauschen da mir die Holzfenster eigentlich gefallen. Die Fenster bei mir haben überwiegend 2...
Türgriffe an alter Kellertür demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern das Schloss einer 40 Jahre alten Kellertür wechseln - es scheitert aber am Ausbau der Türgriffe. Den Splint habe...
Deckenlampe aus den 80er Jahren lässt sich nicht demontieren: Hallo zusammen, ich bin umgezogen und in der neuen Wohnung hängt eine alte Deckenlampe schön mit Schmiedeeisen an der Decke. Ich scheitere aber...
Pfannendeckel fällt auseinander: Hallo zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt. Leider löste sich die Schraube des Pfannendeckels. Trotz passenden Schraubenziehers, bekomme ich es...
Garagentor Ersatzteile: Hallo, bei unserem Hörmann Garagentor springen die SL Sicherungen beim Öffnen und Schließen auf beiden Seiten von der Halterung für die Hebelarme...
Oben