Holzgriffe gesucht

Diskutiere Holzgriffe gesucht im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, hat jemand einen Tip wo ich solche oder ähnliche Griffe bekomme???? fragende grüsse baer42 [IMG]

1. baer42

baer42 Neuer Benutzer

Hallo,

hat jemand einen Tip wo ich solche oder ähnliche Griffe bekomme????

fragende grüsse baer42

2. Anzeige

Schau mal hier: Holzgriffe gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 01.12.2008
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Bild ist zu klein zum Beurteilen und Imageshack öffnet es nicht in groß.

Thema:

Holzgriffe gesucht

Die Seite wird geladen...

Holzgriffe gesucht - Ähnliche Themen

1. Spezielle Schraube gesucht

Spezielle Schraube gesucht: Hallo, ich suche eine Schraube, die ungefähr die Maße der im Anhang abgebildeten Schraube hat. Leider habe ich in keinem Baumarkt oder...
  2. Passende Abflussrohre für Spüle gesucht

Passende Abflussrohre für Spüle gesucht: Hi zusammen, ich benötige für unsere Spüle jetzt neue Abflussrohre. Kann mir jemand vielleicht bei der Auswahl behilflich sein? Wir haben...
  3. PVC-Bodenbelag: beste Lösung für Übergang gesucht

PVC-Bodenbelag: beste Lösung für Übergang gesucht: Hallo liebe Community, In unserer Küche, Esszimmer und Flur haben wir im November PVC-Boden verlegt. Insbesondere für den Übergang von Küche zu...
  4. Ideen für Gartenwasser-Verteiler / Zapfstelle gesucht!

Ideen für Gartenwasser-Verteiler / Zapfstelle gesucht!: Hallo zusammen, im Garten liegt ein Wasserzulaufschlauch im Leerrohr (zusammen mit einem Stromkabel). Beides endet derzeit aufgrund von...
  5. Holzgriff Eingangstür Renovieren

Holzgriff Eingangstür Renovieren: Ich möchte an meiner Holz Eingangstür denGriff erneuern. Was ist hier die beste möglichkeit? Abschleifen und Streichen? Welche Farbe? Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden