Holzgriff Eingangstür Renovieren

Diskutiere Holzgriff Eingangstür Renovieren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich möchte an meiner Holz Eingangstür denGriff erneuern. Was ist hier die beste möglichkeit? Abschleifen und Streichen? Welche Farbe? Oder...

1. #1 powerschwabe, 27.03.2020
    powerschwabe

powerschwabe Neuer Benutzer

Ich möchte an meiner Holz Eingangstür denGriff erneuern.

Was ist hier die beste möglichkeit? Abschleifen und Streichen? Welche Farbe?

Oder könnte man den kompletten Griff auch irgendwie beschichten lassen? Wenn ja mit was?

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Man kann z.B. mit Blech od. Wenn man es edel möchte mit Edelstahl ummanteln lassen. Kannst du mal ein Bild einstellen, wo der gesammte Griff zu sehen ist?

Thema:

Holzgriff Eingangstür Renovieren

Die Seite wird geladen...

Holzgriff Eingangstür Renovieren - Ähnliche Themen

1. Was sollte ein neuer Schließzylinder für die Eingangstür können?

Was sollte ein neuer Schließzylinder für die Eingangstür können?: Schließanlage nicht notwendig - Doppelzylinder oder Zylinder mit Innenknauf? - Sicherungsschein? - Bei drei Personen, wie viele Schlüssel? -...
  2. Eingangstür Metallspähne unter Schloss

Eingangstür Metallspähne unter Schloss: Hi zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet mit meinem Problem zur Eingangstür. Ich habe seitdem die neue Tür installiert wurde vor 2...
  3. Eingangstür anputzen

Eingangstür anputzen: Wir haben eine neue Eingangstür eingebaut bekommen. Wie bekomme ich den Anschluss jetzt ordentlich geschlossen? (siehe Foto) Rundum ist Bauschaum....
  4. Alu-Eingangstür justieren

Alu-Eingangstür justieren: Hallo zusammen, die Alu-Tür schleift nach 30 Jahren nun auf dem Boden. An den Scharnieren/Bändern finde ich keine Möglichkeit etwas einzustellen....
  5. Holzgriffe gesucht

Holzgriffe gesucht: Hallo, hat jemand einen Tip wo ich solche oder ähnliche Griffe bekomme???? fragende grüsse baer42 [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden