Holzfliesen auf etwas unebenem Boden verlegen

Diskutiere Holzfliesen auf etwas unebenem Boden verlegen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Ich wohne in Miete und möchte meinen Balkon verschönern indem ich Holzfliesen die man zusammensteckt auf den Platten montiere. Leider ist...

1. MGUlm

MGUlm Neuer Benutzer

Hallo
    Ich wohne in Miete und möchte meinen Balkon verschönern indem ich Holzfliesen die man zusammensteckt auf den Platten montiere. Leider ist der Untergrund etwas uneben wie man hoffentlich auch den Bildern entnehmen kann. Immer wieder findet sich zwischen 2 Platten ein Unterschied von ein paar Millimetern. Kann man in dem Fall solche Fliesen überhaupt anständig verlegen ohne weitere Vorarbeiten?

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

.... dann legt man aus vorbereitetem Holz stabile Leisten über den Bestand , darauf fixiert man dann die HOLZFLIESEN .
    Die Leisten richtet man dann mit dünnen Keilen aus und macht sie mit Silokon Häufchen fest !

4. #3 Surfactant, 12.04.2018
    Surfactant

Surfactant Benutzer

Ich würde bei den tieferen Stellen etwas unterlegen, da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten, das ein bisschen auszugleichen. Im Zweifel mal im Baumarkt vor Ort fragen...

Thema: Holzfliesen auf etwas unebenem Boden verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unebenen untergrund ausgleichen terrasse

,
  2. klick fliesen unebener untergrund

,
  3. balkon holzfliesen uneben

,
  4. balkonfliese auf waschbeton uneben,
  5. clickfliesen balkon uneben,
  6. holzfliesen auf unebenem untergrund,
  7. verlegen von holzfliesen unebenheiten,
  8. holzfliesen ausgleichen,
  9. holzfliesen verlegen unebenheiten,
  10. klick fliesen auf unebenem boden,
  11. holzfliesen boden uneben,
  12. holzfliesen auf unebenem boden,
  13. holzfliesen mit klicksystem auf unebenen beton,
  14. holzfliesen balkon uneben,
  15. fliesen legen bei unebenem boden,
  16. holzfliesen auf unebenen boden
Die Seite wird geladen...

Holzfliesen auf etwas unebenem Boden verlegen - Ähnliche Themen

1. Boden an Laminatübergang schief

Boden an Laminatübergang schief: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe in einem bestehenden Zimmer eine Wand eingezogen und eine neue Tür zum Flur hinaus gesetzt....
  2. Idealer Boden für Kellerwerkstatt

Idealer Boden für Kellerwerkstatt: Hi, ich mache die Tage Estrich in meine Kellerwerkstatt ca 7x3m². Bisher lag da Magerbeton auf Estrich drin der hat sich nach Jahrzehnten des...
  3. Bodenschiene entfernen und pvc boden erneuern

Bodenschiene entfernen und pvc boden erneuern: Hallo Leute, brauche Hilfe. Siehe Fotos Also habe eine Wohnküche die durch eine Schiene und einem ganz wenig niedrigeren PVC Boden als der...
  4. Altbau mit Estrich - Luftzug zwischen Boden und Wand (von unten?)

Altbau mit Estrich - Luftzug zwischen Boden und Wand (von unten?): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und wäre um jede Info sehr dankbar: Ich wohne in Wien in einem Altbau. Die Wohnung hat 43 m2, davon...
  5. Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen

Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden