Holzdecken streichen / spritzen

Diskutiere Holzdecken streichen / spritzen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Jeder kennt die Fichtenbretter Holzdecken aus den 70-80er Jahren, mit Nut und Feder. Die Holzdecke möchte ich drauf lassen und matt...

  1. Erwin

    Erwin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    16
    Hallo.

    Jeder kennt die Fichtenbretter Holzdecken aus den 70-80er Jahren, mit Nut und Feder.
    Die Holzdecke möchte ich drauf lassen und matt weiß streichen / spritzen.

    Einen Druckluftkompressor mit Spritzzubehör habe ich.

    Überkopf spritzen geht das so ohne weiters? Wie ist es mit den tieferliegenden Nut/feder Abschnitten, muss ich die streichen oder geht auch zu spritzen?



    mfg Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Sieh mal hier.

    sep
     
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    293
    flexible Düsenverlängerung hilft da . Erst die Vertiefungen annebeln , dann in die Fläche gehen .
     
Thema: Holzdecken streichen / spritzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzdecke spritzen

    ,
  2. holzdecken spritzen

    ,
  3. kosten holzdecke spritzen

    ,
  4. holz deckenpaneele spritzen,
  5. decke spritzen mit kompressor,
  6. überkopf spritzen,
  7. profilholzdecke spritzen,
  8. holzdecke mit weissem Granulat spritzen,
  9. paneele spritzen,
  10. holzdecken streichn spritzen,
  11. nut und feder holzdecke weiß streichen,
  12. holzdecke weiß Spritzen
Die Seite wird geladen...

Holzdecken streichen / spritzen - Ähnliche Themen

  1. Gartenbank streichen

    Gartenbank streichen: Wir haben eine ähnl. Gartenbank, eigentlich 2. Die eine ist schon 10 Jahre alt und wurde öfters gestrichen und wurde jedesmal dunkler. Die kleine...
  2. Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke

    Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...
  3. Verspachtelte Decke streichen

    Verspachtelte Decke streichen: Hallo Ich habe in unserem Keller die Stelle, an der die Betondecken zusammenstoßen, verspachtelt und geschliffen. Danach habe ich alles mit klarem...
  4. Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?

    Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?: Hallo, ich möchte mich vergewissern, ob die Reihenfolge der Arbeiten so stimmt: wir haben im Zimmer eine Trennwand eingebaut, nun ist die...
  5. HILFE — Tür streichen – was für eine Oberfläche habe ich?

    HILFE — Tür streichen – was für eine Oberfläche habe ich?: Hallo liebe Community, könnt ihr mir anhand des Bildes sagen welche Art Innentür ich habe und wie ich diese am besten Streichen/Lackieren kann...