Holzdecke weiß lackieren

Diskutiere Holzdecke weiß lackieren im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich werde in 3 Wochen umziehen und möchte in meiner neuen Wohnung die Decken weiß lackieren. Ein Bild auf dem die aktuelle...
  • Holzdecke weiß lackieren Beitrag #1

GOPL

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich werde in 3 Wochen umziehen und möchte in meiner neuen Wohnung die Decken weiß lackieren.
Ein Bild auf dem die aktuelle Decke zu sehen ist, habe ich angehängt.
Das ganze möchte ich mit einem Wagner W670 Sprühsystem durchführen.
Jetzt zu meiner Frage muss ich die Oberfläche hierfür vorbereiten?
Welche Farbe/Lack ist zu empfehlen? Das ganze sollte Sprühbar und in so wenig Arbeitsschritten wie möglich durchführbar sein.
Leider habe ich in der Hinsicht keinerlei Erfahrungen.

Foto 12.10.13 16 13 29.jpg

Danke euch schon einmal!

Gruß

• Holzdecke weiß lackieren Beitrag #3
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Wenn von abwaschen gesprochen wird, denke ich immer an ablaugen.
Das haben wir in einer verräucherten Mietwohnung machen müssen.
Und es kam eine fürchterliche Suppe runter.

Also im Baumarkt oder Farbenfachhandel nach Ablauger fragen und sich beraten lassen.
Vorgehensweise ist beschrieben.

Thema:

Holzdecke weiß lackieren

Holzdecke weiß lackieren - Ähnliche Themen

Arbeitsplatte/Schreibtisch farbig lackieren: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Schreibtische/Arbeitsplatten in meinem Atelier farbig lackieren. Noch habe ich keine Tischplatten gekauft...
Sitzplatz holzdecke weiss malen/lackieren: Hallo zusammen Auf unserem Aussen-Sitzplatz möchten wir die Holzdecke (Täfer) neu weiss malen. Das Ganze sieht aktuell so aus (gebeizt): Wir...
Holzfurnier Küchenfronten lackieren/lasieren/ölen: Hallo! Ich habe in meiner neuen Wohnung eine alte Küche übernommen, die ich gerne nach meinem Geschmack aufarbeiten würde. Arbeitsplatte und...
Wer hat Erfahrung mit Airless Sprühgeräte: Hallo, ich muß demnächst unsere neue Wohnung mit Farbe versehen. Es sind ohne Decken ca. 240m² Wandfläche. Die Decken sind noch Mal 120m². Ich...
Holzdecke verkleiden: Hallo liebe Heimwerkergemeinde, ich bin nun auch Häuslebesitzer. Holzdecken/Verkleidungen in meinem Haus sind mir ein Dorn im Auge und diese...

Sucheingaben

holzdecke ablaugen

,

deckenholz ablaugen

,

holzdecke sprühsystem

,
Holzdecke weis lackieren
, alte holzvertäfelung streichen, kosten holzdecke lackieren mit sprühsystem, kosten holzdecke lackieren, Holzdecke Weiß Streichen Kosten, holzdecken ablaugen, holzdecke fugen abdichten, holzdecke lackieren ablaugen, alte holzdecke ablaugen, mit Sprühsystem Panelle streichen, kosten lackieren holzdecke, was kostet holzdecke lackieren mit weißlack, holzdecke lackieren sprühsystem, holzdecke weiß lackieren kosten
Oben