Holzdecke reparieren/ausbessern

Diskutiere Holzdecke reparieren/ausbessern im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Handwerkerfreunde, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben btw. mir helfen, ich habe an einer Holzdecke Abschürfungsspuren und suche...

1. Bob77

Bob77 Neuer Benutzer

Hallo Handwerkerfreunde,

ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben btw. mir helfen, ich habe an einer Holzdecke Abschürfungsspuren und suche nach einer Möglichkeit dies auszubessern, sodass man kaum noch was sieht davon.

Wäre nett wenn sich jemand meldet, vielen Dank

Anhänge:

• 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      97,4 KB
      Aufrufe:
      647
  2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Das sieht aus als wenn es schon bis auf das Trägermaterial durch ist, da kann man nur mit weiser Farbe etwas bei fummeln und ganz Unsichtbar wird das auch nicht werden, würde etwas in Richtung Acryllack Matt auf Wasserbasis nehmen, dann kann man noch etwas mit einem Feuchten Schwamm nacharbeiten.

sep

4. #3 Mr.Ditschy, 15.10.2014
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Würde es mal nur mit weißer Lasur versuchen, mittels Lappen mit der Masserung bis zu den Übergängen wischen (dabei besser wenig Farbe verwenden als zu viel), nach Trocknung entsprechend den Arbeitsgang wiederholen... so lange, bis es passt.

Thema: Holzdecke reparieren/ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenpaneele reparieren

,
  2. löcher in holzdecke reparieren

,
  3. holzdecke ausbessern

,
  4. paneele ausbessern,
  5. deckenpaneele ausbessern,
  6. holzdecke reparieren,
  7. löcher in holzdecke ausbessern,
  8. panelle ausbessern,
  9. löcher in holzdecken reparieren,
  10. paneele reparieren,
  11. deckenvertäfelung ausbessern,
  12. paneele decke reparieren,
  13. holzdecke löcher ausbessern,
  14. Reparatur mit deckenpaneele,
  15. alte Holzdecke reparieren,
  16. holzpaneele reparieren,
  17. wie repariert man holzdecken,
  18. ausbessern paneele,
  19. holzdecke macken ausbessern,
  20. holzdecken reparieren,
  21. vertäfelung reparieren,
  22. Nut Feder Decke ausbessern,
  23. holzdiele ausbessern,
  24. Panele ausbessern,
  25. Holzdecken ausbessern
Die Seite wird geladen...

Holzdecke reparieren/ausbessern - Ähnliche Themen

1. Betonboden in Garage ausbessern

Betonboden in Garage ausbessern: Hallo, ich habe eine Garage und will dort gerne den Betongboden verbessern. Er ist recht rauh. Hätte ihn gerne glatter. Was kann ich machen...
  2. Stelle an Decke ausbessern und streichen

Stelle an Decke ausbessern und streichen: Hallo, gestern wollte ich meine Küche streichen. Bei der Decke hat sich schon länger an einer Stelle ein Riss gebildet und die Farbe war...
  3. Sichtschutz aus Holz reparieren

Sichtschutz aus Holz reparieren: Hallo zusammen, ich neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen: Ich heiße Marko, komme aus dem Kraichgau/ BaWü und bin 45 Jahre alt. Ich...
  4. Rollschienen einer Kommode reparieren?

Rollschienen einer Kommode reparieren?: So sehen die Rollschienen an der Kommode aus. Sollte mehr oder weniger Standard sein, sind mir schon bei diversen Schränken über den Weg gelaufen....
  5. Wand hinter den Fußleisten ausbessern...

Wand hinter den Fußleisten ausbessern...: Hallo liebe Community, in ein paar Wochen wollen wir uns einen neuen Vinylboden zulegen und ichbhabe jetzt mal probehalber eine Fußleiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden