Holzboden einziehen

Diskutiere Holzboden einziehen im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich habe ein Problem mit der Holzstärke eines eingezogenen Holzboden. Fläche 5m -1.8m Balken (Träger) 5m Lang 16.16 stark . 3 Balken ...
  • Holzboden einziehen Beitrag #1

Freiwerker

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe ein Problem mit der Holzstärke eines eingezogenen Holzboden.
Fläche 5m -1.8m Balken (Träger) 5m Lang 16.16 stark . 3 Balken .
Abstand 70cm. Kann ich Schiffbodenbretter 2.3 cm verwenden
verschraubt und verleimt.

Vielleicht kann mir wer Auskuft geben Danke

#
schau mal hier: Holzboden einziehen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Holzboden einziehen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sehe hier mal nach da geht es um das Thema.

• Holzboden einziehen Beitrag #3

Freiwerker

Neuer Benutzer
Danke an sep

Jetzt weiß ich bescheid danke

Thema:

Holzboden einziehen

Holzboden einziehen - Ähnliche Themen

Dachgeschossausbau Boden neuer Aufbau OSB/Gipsfaser/trittschalldämmung: Hallo zusammen, habe mich in das Thema etwas eingelesen Aktuell ist der Boden wie folgt aufgebaut: - Spanplatte 18mm - Malervlies 1 mm - Teppich...
Balken am Klinker befestigen (Terrassenüberdachung): Hallo Handwerker, ich benötige von euch einen Tipp und hoffe auf etwas Unterstützung. Für meine Trassenüberdachung (3 m x 4 m) muss ich...
Schwebendes Sideboard aus Küchenhängeschränken an Porenbetonwand: Hallo zusammen, Ich plane ein hängendes Sideboard aus meinen übriggeblieben Ikea Metod Hängeschränken. Und zwar in den Dimensionen 80 cm Höhe ×...
Sichtschutz WPC mit Rankpflanzen oben: Hallo, vielleicht kann uns hier ja jemand einen guten Rat geben. Wir haben folgendes Problem: Unser Sichtschutzzaun aus WPC (einzelne Elemente...
Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...

Sucheingaben

neuen boden einziehen

,

holzstärke berechnen

,

Holzbalkendecke einziehen

,
holzboden einziehen
, balkenabstand berechnen, , holzbalken einziehen, fußboden einziehen, boden einziehen, schiffbodenbretter, boden einziehen kosten, holzboden einziehen kosten , balken einziehen, deckenbalken einziehen, holzboden einbauen, holzboden balkenabstand, holzfußboden einziehen, neue holzbalkendecke einziehen, neuen boden einziehen kosten, trockenbauwand balken einziehen, holzbalken für fussboden, holzboden auf dachbalken einziehen, neuen holzfußboden einziehen kosten, holzboden berechnen, neuen holzfussboden einziehen
Oben