Holzbock mit Sand und Drahtspirale

Diskutiere Holzbock mit Sand und Drahtspirale im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Beim entrümpeln eines Hauses habe ih eine komische Endeckung gemacht: Eine vollkommen geschlossene recht stabile Holzkiste ca 25 x 15 x...

Lumb

Hallo,
Beim entrümpeln eines Hauses habe ih eine komische Endeckung gemacht:
Eine vollkommen geschlossene recht stabile Holzkiste ca 25 x 15 x 15 cm groß war in der Toilette oben montiert. Aus der Kiste kam ein Metallstift raus, der mit einem Draht an die Abwasserleitung angeschlossen war (Pfusch, evtl. Erdung?). Nach aufbrechen der Box sah ich dass diese mit einem feinen hellen Sand gefüllt war und darin waren zwei Drahtspiralen deren Enden an den Drahtstift der mit der Abwasserleitung verbunden war, verbunden waren. Die Box hatte sonst keine Anschlüsse oder ähnliches. Sie war vollkommen geschlossen.
Weiß jemand was das sein konnte?
Danke und Gruß.

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ich höre sowas auch zum ersten Mal und bin schon gespannt auf die Lösung. Vielleicht was für eine Rateshow?
Erdung vielleicht . . .

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Klingt eher esoterisch, oder?

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
foto? vor allem an der abwasserleitung. An der WASSERleitung hab ich so schon manch komisches gesehen :)

Georg

Benutzer
Bitte auf dem laufenden halten. Äusserst kurios!

pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
unheimliche Funde

DAS war vor Jahren ein Heimwerker erster Klasse, der hat direkt vor Ort das eiserne Rohr GEERDET ! Derartige Künstler gibt es heute noch, die hören einen Begriff und setzen den eigenständig um, bzw. wortwörtlich.

Thema:

Holzbock mit Sand und Drahtspirale

Sucheingaben

drahtspirale toilette

,

draht spirale

,

abwasserleitung erdung

,
sand spirale
, drahtspirale, bilder vom holzbockbefall, holzbock spirale heimwerker, holzkiste sand spirale, holzbock, erdspieß hauserdung
Oben