Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Georg, 13.05.2012.

1. Georg

Georg Benutzer

Hy Leute,

also wie im Titel beschrieben suche ich eine Konstruktionsschraube von JD, Spax oder ähnliche Markenware zum Ausbau eines Dachstuhls!
    Da ich im Moment bei meinem regionalen Fachhändler kaufe, aber gerne mehr die Preise vergleichen würde,
    dachte ich, das Heimwerkerforum kann mir helfen!
    Die Holzbauschraube sollte folgende Eigenschaften haben: Tellerkopf, Innenstern, gelb chromatiert, Teilgewinde und wenn es geht Fräsrippen!
    Der Preis sollte unter 70 € pro 100 Stk (inkl. MwSt) liegen! (Bitte keine teureren nennen, vergleiche schon seit einer Woche aber einen wirklich günstigen spuckt Google mir nicht aus.)

Ich würde mich über jeden gut gemeinten Rat freuen.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

Gruß euer Georg :confused:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Wow, ich kann Dir wahrscheinlich nicht helfen *abmeld*

Aber hier spuken vielleicht auch ein paar Zimmermänner rum - was für eine Menge willst Du denn abnehmen? Gewerbeschein vorhanden :confused: Dann kannst Du vielleicht auch Mercateo benutzen . . .

4. #3 Holzwurmel, 13.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2014
    Holzwurmel

Holzwurmel Neuer Benutzer

Spax Tellerkopf

Hallo zusammen.

ich habe meine Holzbauschrauben beiSchrauben, Dübel und Bohrer zu günstigen Preisen | theo-schrauben.de gekauft . Die günstigste Schraube mit Zulassung von denen ist die Stardrive GPR-S; hier:8x380; 50 Stk Holzbauschrauben - Theo Schrauben
    So vom Preis müsste die rankommen; Habe gute Erfahrungen damit gemacht; Hoffe konnte dir weiterhelfen...

Gruss Heinz

5. Georg

Georg Benutzer

@harekrishnaharerama: Ne, bei Mercateo habe ich schon geschaut, die sind noch teurer als der Fachhandel! Aber danke für den Tipp!

@Holzwurmel: Na, der Preis hört sich fast schon zu günstig an. Habe gleich mal eine Testbestellung gemacht. Die Stardrive ist mir bekannt.
    Wenn die Lieferung einwandfrei klappt, hab ich einen neuen Lieferanten. Danke Holzwurmel ;) (sofern alles klappt!)

:cool:

6. #5 Jamie01, 13.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2014
    Jamie01

Jamie01 Neuer Benutzer

Hallo Georg,
    schau mal hier nach, vielleicht ist ja was für dich dabei ;)

Holzbauschrauben

7. Georg

Georg Benutzer

Danke für den Tip, aber der Anbieter ist ganze 7 Euro teurer als Theo und die Schraubenmarke ist mir auch unbekannt! Hat der eine Zulassung? Lustig finde ich jedoch das Muttertags-Geschenkeset auf der Startseite (gruselig), glaub das bestelle ich meiner kleinen Tochter ;)

Aber trotzdem danke für die Mühe :)

8. #7 harekrishnaharerama, 13.05.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ja, stimmt, das "Tussi on Tour"-Set in Rosa ist lustig ;D

9. Georg

Georg Benutzer

@harekrishnaharerama: und wenns den Ilike Button geben würde, hättest du ihn jetzt bekommen! :cool:

Thema: Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stardrive 8x380

,
  2. 8x380

,
  3. zimmermann holzbauschrauben

,
  4. gelb chromatierte holzschrauben im außenbereich,
  5. erfahrungen schrauben theo,
  6. gpr schraube,
  7. spax tellerkopf,
  8. theo schrauben,
  9. theo schrauben erfahrung,
  10. erfahrung stardrive schrauben,
  11. preise stardrive gpr-s
Die Seite wird geladen...

Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht - Ähnliche Themen

1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. Name des Herstellers gesucht

Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...