Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht

Diskutiere Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hy Leute, also wie im Titel beschrieben suche ich eine Konstruktionsschraube von JD, Spax oder ähnliche Markenware zum Ausbau eines Dachstuhls...
  • Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht Beitrag #1

Georg

Benutzer
Hy Leute,

also wie im Titel beschrieben suche ich eine Konstruktionsschraube von JD, Spax oder ähnliche Markenware zum Ausbau eines Dachstuhls!
Da ich im Moment bei meinem regionalen Fachhändler kaufe, aber gerne mehr die Preise vergleichen würde,
dachte ich, das Heimwerkerforum kann mir helfen!
Die Holzbauschraube sollte folgende Eigenschaften haben: Tellerkopf, Innenstern, gelb chromatiert, Teilgewinde und wenn es geht Fräsrippen!
Der Preis sollte unter 70 € pro 100 Stk (inkl. MwSt) liegen! (Bitte keine teureren nennen, vergleiche schon seit einer Woche aber einen wirklich günstigen spuckt Google mir nicht aus.)

Ich würde mich über jeden gut gemeinten Rat freuen.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

Gruß euer Georg :confused:

• Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Wow, ich kann Dir wahrscheinlich nicht helfen *abmeld*

Aber hier spuken vielleicht auch ein paar Zimmermänner rum - was für eine Menge willst Du denn abnehmen? Gewerbeschein vorhanden :confused: Dann kannst Du vielleicht auch Mercateo benutzen . . .

Zuletzt bearbeitet:
  • Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht Beitrag #3

Holzwurmel

Neuer Benutzer
Spax Tellerkopf

Hallo zusammen.

ich habe meine Holzbauschrauben beiSchrauben, Dübel und Bohrer zu günstigen Preisen | theo-schrauben.de gekauft . Die günstigste Schraube mit Zulassung von denen ist die Stardrive GPR-S; hier:8x380; 50 Stk Holzbauschrauben - Theo Schrauben
So vom Preis müsste die rankommen; Habe gute Erfahrungen damit gemacht; Hoffe konnte dir weiterhelfen...

Gruss Heinz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht Beitrag #4

Georg

Benutzer
@harekrishnaharerama: Ne, bei Mercateo habe ich schon geschaut, die sind noch teurer als der Fachhandel! Aber danke für den Tipp!

@Holzwurmel: Na, der Preis hört sich fast schon zu günstig an. Habe gleich mal eine Testbestellung gemacht. Die Stardrive ist mir bekannt.
Wenn die Lieferung einwandfrei klappt, hab ich einen neuen Lieferanten. Danke Holzwurmel ;) (sofern alles klappt!)

:cool:

• Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht Beitrag #5
Jamie01

Jamie01

Neuer Benutzer
Hallo Georg,
schau mal hier nach, vielleicht ist ja was für dich dabei ;)

Holzbauschrauben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht Beitrag #6

Georg

Benutzer
Danke für den Tip, aber der Anbieter ist ganze 7 Euro teurer als Theo und die Schraubenmarke ist mir auch unbekannt! Hat der eine Zulassung? Lustig finde ich jedoch das Muttertags-Geschenkeset auf der Startseite (gruselig), glaub das bestelle ich meiner kleinen Tochter ;)

Aber trotzdem danke für die Mühe :)

• Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht Beitrag #7
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ja, stimmt, das "Tussi on Tour"-Set in Rosa ist lustig ;D

00601852967_gr.jpg

• Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht Beitrag #8

Georg

Benutzer
@harekrishnaharerama: und wenns den Ilike Button geben würde, hättest du ihn jetzt bekommen! :cool:

Thema:

Holzbauschraube 8x380 Tellerkopf gesucht

Sucheingaben

preise stardrive gpr-s

,

stardrive 8x380

,

8x380

,
zimmermann holzbauschrauben
, gelb chromatierte holzschrauben im außenbereich, erfahrungen schrauben theo, gpr schraube, spax tellerkopf, theo schrauben, theo schrauben erfahrung, erfahrung stardrive schrauben, stardrive gpr tellerkopf
Oben