Holzbalkendecke höher legen

Diskutiere Holzbalkendecke höher legen im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Hätte da mal ne Frage: Also wir haben eine Holzbalkendecke zwischen EG und OG. Meines erachtens laufen diese Balken durch die diversen...

1. #1 Unregistriert, 04.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo! Hätte da mal ne Frage: Also wir haben eine Holzbalkendecke zwischen EG und OG. Meines erachtens laufen diese Balken durch die diversen Wände im OG. Wenn ich jetzt den Dachstuhl erneuer, wäre es dann möglich die Deckenhöhe zu vergrößern, da jetzt nur 2,20 m, oder gibt es da irgendwelche statischen Probleme?

2. Anzeige

Schau mal hier: Holzbalkendecke höher legen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 04.01.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

das wird dir wohl nur ein Architekt/Statiker sagen können, der sich das vor Ort anschauen muß.

Gruß
    Thomas

Thema: Holzbalkendecke höher legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. decke höher setzen

,
  2. decken höher setzen

,
  3. deckenbalken höher setzen

,
  4. wie werden dachbalken höher gelegt,
  5. holzbalkendecke höher legen,
  6. dach höher legen,
  7. holzbalkendecke höher setzen,
  8. dachstuhl höher setzen,
  9. fachwerkhaus decke höher legen,
  10. holzbalkendecke höherlegen,
  11. zimmerdecke höher setzen,
  12. dachbalken höher setzen,
  13. fußboden höher legen,
  14. holzbalkendecke höher,
  15. holzbalkendecke dämmen anleitung,
  16. fachwerkhaus deckenbalken höher setzen,
  17. deckenbalken höher legen,
  18. decken höher legen,
  19. og bodendecke dämmen anleitung,
  20. holzbalkendecke estrich,
  21. geschoßdecken höher machen,
  22. kaltdach dämmen anleitung,
  23. decke höhersetzen,
  24. decke fachwerkhaus höher setzen,
  25. decke höhersetzten
Die Seite wird geladen...

Holzbalkendecke höher legen - Ähnliche Themen

1. 2 Stromkreise zusammen legen?

2 Stromkreise zusammen legen?: Wir haben 2 Stromkreise. Erdgeschoss und Keller. Router steht im Keller. WLAN oben ist sehr schlecht. Also Devolo gekauft. Aber das müsste an...
  2. Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus

Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus: Hallo zusammen, auf dem Balkon mit einer dort installierten Steckdose ist ein Elektrogrill betrieben worden. Nach ca. 1 Stunde flog eine zur...
  3. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  4. Waschmaschine 5 cm höher legen

Waschmaschine 5 cm höher legen: Hallo, ich will meine Bosch Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) in eine Ikea- Küchenzeile integrieren. Der Geschirrspüler ist 81, die...
  5. PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung

PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung: Hallo liebe Community und frohe Ostern :) Da ich bald Urlaub habe wird es Zeit zu Arbeiten :p Dazu habe ich u.a. das Projekt Wasserleitung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden