Holzbalken mit Deckenfarbe gestrichen, Flecken treten auf

Diskutiere Holzbalken mit Deckenfarbe gestrichen, Flecken treten auf im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich dachte es wird gut und habe Querbalken mit Deckenfarbe gestrichen.Sah auch sehr gut aus, nun kommen Flecken vom Holzinhalsstoffen...

1. jümü

jümü Neuer Benutzer

Hallo, ich dachte es wird gut und habe Querbalken mit Deckenfarbe gestrichen.Sah auch sehr gut aus,
    nun kommen Flecken vom Holzinhalsstoffen durch.In einem Prospeckt über Kreidefarbe für Möbel habe ich gelesen
    man soll erst einen Anstrich aufbringen, dass keine Flecken durchschlagen und danach die Kreidefarbe streichen.
    Bei Hellweg habe ich eine Isolier und Absperrfarbe gesehen (überdeckt und isoliert Flecken) wwäre mein Favorit.
    Kann ich diese Materialien einfach über die Deckenfarbe streichen?
    Oder muss ich einen mühsameren Weg gehen?

hoffe auf positive Antwort
    Grüsse Euch
    Jürgen

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Ja wenn diese fest ist und nicht abblättert.

sep

4. jümü

jümü Neuer Benutzer

Danke für erfreuliche Antwort

Gruß
    Jürgen

Thema:

Holzbalken mit Deckenfarbe gestrichen, Flecken treten auf

Die Seite wird geladen...

Holzbalken mit Deckenfarbe gestrichen, Flecken treten auf - Ähnliche Themen

1. Tapezieren auf Gipskartonplatten mit Innenwandfarbe gestrichen?

Tapezieren auf Gipskartonplatten mit Innenwandfarbe gestrichen?: Hallo Zusammen, in der neuen Wohnung meiner Freundin sind offenbar alle Wände mit Innenwandfarbe (Aldi Meisterweiß 693) gestrichen. Die...
  2. Woher kommen die gelben Flecken

Woher kommen die gelben Flecken: Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen gelbe Flecken auf meinem Rasen, die sich immer mehr ausbreiten. Rasen ist Vormittags größtenteils in der...
  3. Flecken an der Wohnungs Eingangstür durch falsche Reinigung

Flecken an der Wohnungs Eingangstür durch falsche Reinigung: Hallo Vormieter hatte Moosgummi Zeug an die Eingangstür geklebt, ich habe diese entfernen wollen mit Stahlwolle. Das hat auch funktioniert nur...
  4. Freitragender Holzbalken oder Stahlrohr wie befestigen

Freitragender Holzbalken oder Stahlrohr wie befestigen: Hallo Zusammen, ich habe ein provisorisches "Einbausofa" wie auf dem Bild gebaut, das Konzept gefällt mir und ich würde es jetzt gerne vollenden....
  5. Wie bekommt man schwarze Flecken von weißer Wand ab

Wie bekommt man schwarze Flecken von weißer Wand ab: hi Ich habe mit einem Feuerzeug schwarze Flecken an meiner weißen Farbe an der Wand geschafft und möchte die wieder ohne neu zu Malern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden