Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige

Diskutiere Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte mir gern eine vernünftige Axt zulegen,denke eine von Fiskars wäre da die richtige. Nur welchen von den vielen Sorten ist die...

ronnystritzke

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
119
Zustimmungen
1
Hallo, möchte mir gern eine vernünftige Axt zulegen,denke eine von Fiskars wäre da die richtige. Nur welchen von den vielen Sorten ist die richtige?welche Erfahrungen habt ihr?

mfg ronny
 
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Ich hab von denen nur ein kleinres Beil, glaube so 1kg, und die große Axt, die man aber wirklich nur bei grobem Zeug nimmt, da doch recht schwer. Und dann hab ich noch nen Ochsenkopf für alles was dazwischen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
729
Zustimmungen
69
ich habe die große von Fiskars sowie die mittlere - die große nehme ich um größere Stücke zu spalten und die mittlere
um Scheitholz zu machen.Es gibt auch noch eine kleine von Fiskars nur diese war beim Kauf leider nicht da.Kann dir
auf jeden Fall sagen das Fiskars das beste ist was ich bis jetzt hatte !!!! :cool:
 
Thema:

Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige

Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige - Ähnliche Themen

Spalt an Fertighausfassade: Hallo zusammen, Heute ist mir, als ich im Garten war, ein Spalt an der Fassade aufgefallen. Und zwar zwischen der verputzten Fassade und dem...
Bodenbelag der nicht ausbleicht: Hallo, mein Teppichboden ist, durch die Sonnenstrahlung, stark ausgebleicht. Ich suche einen Bodenbelag, der sich durch die Sonnenstrahlen sich...
Balkontür - Zapfen schließt, aber öffnet nicht: Hallo Zusammen, an unserer Balkontür (Holz) öffnet sich ein Zapfen an der Seite der Schaniere nicht. Ich konnte gestern die Balkontür nur einen...
Schlagbohrer Made in Germany - Welchen würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Schlagbohrmaschine kaufen. Da ich wenn möglich einen Made in Germany mir zulegen möchte, bin ich auf die...
Billigen Parkettboden reparieren oder lackieren?!: Hallo in die Runde und vielen Dank, dass ihr mich hier in euer Forum integriert, ich sehe mich mit folgender Herausforderung konfrontiert: Mein...

Sucheingaben

welche spaltaxt

,

welche spaltaxt forum

,

meterholz fiskars

,
fiskars welche nehme ich
, holz spalten, fiskars zum spalten, fiskars spaltaxt, tannenholz spalten, holz spalten mit der axt, meterholz spalten mit fiskars, meterholz mit fiskars spalten, welche fiskars zum spalten, welche axt zum holzspalten, fiskars welche spaltaxt, welche axt zum holz spalten, welche fiskars axt zum holzspalten, welche spaltaxt?, Holz spalten welche Axt, spaltaxt 3 tannen, fiscars welche axt für mich, fiscars welche spaltaxt, welche spaltaxt ist die richtige, welche ist die größte spaltaxt von fiskars, holzscheiben spalten, holz spalten mit spaltaxt
Oben