Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige

Diskutiere Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte mir gern eine vernünftige Axt zulegen,denke eine von Fiskars wäre da die richtige. Nur welchen von den vielen Sorten ist die...

1. #1 ronnystritzke, 18.11.2011
    ronnystritzke

ronnystritzke Erfahrener Benutzer

Hallo, möchte mir gern eine vernünftige Axt zulegen,denke eine von Fiskars wäre da die richtige. Nur welchen von den vielen Sorten ist die richtige?welche Erfahrungen habt ihr?

mfg ronny

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Ich hab von denen nur ein kleinres Beil, glaube so 1kg, und die große Axt, die man aber wirklich nur bei grobem Zeug nimmt, da doch recht schwer. Und dann hab ich noch nen Ochsenkopf für alles was dazwischen ist...

4. #3 Olli 850, 18.11.2011
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

ich habe die große von Fiskars sowie die mittlere - die große nehme ich um größere Stücke zu spalten und die mittlere
    um Scheitholz zu machen.Es gibt auch noch eine kleine von Fiskars nur diese war beim Kauf leider nicht da.Kann dir
    auf jeden Fall sagen das Fiskars das beste ist was ich bis jetzt hatte !!!! :cool:

Thema: Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche spaltaxt

,
  2. meterholz fiskars

,
  3. welche spaltaxt forum

,
  4. holz spalten,
  5. welche fiskars zum spalten,
  6. meterholz mit fiskars spalten,
  7. fiskars spaltaxt,
  8. meterholz spalten mit fiskars,
  9. holz spalten mit der axt,
  10. tannenholz spalten,
  11. fiskars zum spalten,
  12. welche ist die größte spaltaxt von fiskars,
  13. welche spaltaxt ist die richtige,
  14. fiscars welche spaltaxt,
  15. fiscars welche axt für mich,
  16. fiskars welche spaltaxt,
  17. welche axt zum holz spalten,
  18. welche fiskars axt zum holzspalten,
  19. welche axt zum holzspalten,
  20. welche spaltaxt?,
  21. Holz spalten welche Axt,
  22. große holzscheiben spalten,
  23. welcher spaltaxt,
  24. spaltaxt 3 tannen,
  25. welch fiskars spaltaxt ist zum holzhacken
Die Seite wird geladen...

Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige - Ähnliche Themen

1. Suche optisch passendes Holz zu Sheesham

Suche optisch passendes Holz zu Sheesham: Hallo zusammen, ich suche noch passendes Holz für eine Kommode, welches den meiner anderen Sheesham-Möbeln etwas ähnelt. Was für ein Holz und...
  2. Welcher ist der richtige Pfostenträger?

Welcher ist der richtige Pfostenträger?: Hallo, mein derzeitiger Holt-Sichtschutzzaun (s.Bild, ca. 180x180 je Element) ist zur Zeit mit 1x Bodenhülse (90mmx90mm) für den Zaunpfosten und...
  3. Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?

Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und auf der Terrasse ist ein Sichtschutz montiert der leider etwas angegriffen aussieht. Ich hänge mal ein paar...
  4. Podestbau richtig gemacht

Podestbau richtig gemacht: Hallo liebe Heimwerker. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und wahrscheinlich auch nicht mein Letzter. Ich baue mir im Kellerraum derzeit...
  5. SAT-Halterung an Holz-Gartenhaus befestigen

SAT-Halterung an Holz-Gartenhaus befestigen: Hallo allerseits, ich plane die Montage einer SAT-Schüssel und habe bei uns das Problem, dass die baulichen Gegebenheiten wirklich ungünstig...