Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige

Diskutiere Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte mir gern eine vernünftige Axt zulegen,denke eine von Fiskars wäre da die richtige. Nur welchen von den vielen Sorten ist die...
  • Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige Beitrag #1

ronnystritzke

Erfahrener Benutzer
Hallo, möchte mir gern eine vernünftige Axt zulegen,denke eine von Fiskars wäre da die richtige. Nur welchen von den vielen Sorten ist die richtige?welche Erfahrungen habt ihr?

mfg ronny

• Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige Beitrag #2
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Ich hab von denen nur ein kleinres Beil, glaube so 1kg, und die große Axt, die man aber wirklich nur bei grobem Zeug nimmt, da doch recht schwer. Und dann hab ich noch nen Ochsenkopf für alles was dazwischen ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige Beitrag #3
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
ich habe die große von Fiskars sowie die mittlere - die große nehme ich um größere Stücke zu spalten und die mittlere
um Scheitholz zu machen.Es gibt auch noch eine kleine von Fiskars nur diese war beim Kauf leider nicht da.Kann dir
auf jeden Fall sagen das Fiskars das beste ist was ich bis jetzt hatte !!!! :cool:

Thema:

Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige

Holz spalten - Welche Spaltaxt von Fiskars ist die richtige - Ähnliche Themen

Frage: Was womit und wie schärfen: Ich möchte gern mal viele Sachen im Haus und Garten nachschärfen. Da wäre das Rasenmähermesser. Kein Problem. Mache ich grob an einem...
Hochbeete richtig bauen - welches Holz und wie wirds gepflegt?: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein Hochbeet bauen und meiner Frau zum Geburtstag schenken. Ich habe schon eine tolle Bauanleitung vom...
Spalt an Fertighausfassade: Hallo zusammen, Heute ist mir, als ich im Garten war, ein Spalt an der Fassade aufgefallen. Und zwar zwischen der verputzten Fassade und dem...
Rahmen von Wintergarten reparieren/abdichten: Moin liebe Heimwerker Profis und die auf dem Weg dahin ☺️ Wir haben einen Wintergarten, dessen Fensterrahmen aus Holz sind. An manchen Stellen...
Laser für Bodenausgleich: Hallo, ich möchte Ausgleichsmasse auf etwa 50qm verteilen. Um nicht mit einer Wasserwaage über den Boden kriechen zu müssen, würde ich mir gerne...

Sucheingaben

welche spaltaxt

,

welche spaltaxt forum

,

meterholz fiskars

,
fiskars welche nehme ich
, holz spalten, fiskars zum spalten, fiskars spaltaxt, tannenholz spalten, holz spalten mit der axt, meterholz spalten mit fiskars, meterholz mit fiskars spalten, welche fiskars zum spalten, welche axt zum holzspalten, fiskars welche spaltaxt, welche axt zum holz spalten, welche fiskars axt zum holzspalten, welche spaltaxt?, Holz spalten welche Axt, spaltaxt 3 tannen, fiscars welche axt für mich, fiscars welche spaltaxt, welche spaltaxt ist die richtige, welche ist die größte spaltaxt von fiskars, holzscheiben spalten, holz spalten mit spaltaxt
Oben