Holz im Garten

Diskutiere Holz im Garten im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Mir ist aufgefallen, daß ein Bereich "Holz im Garten" oder "Gartenholz" fehlt. Ich fände so einen Bereich wünschenswert, um z.B. den Bau von...

1. #1 Mister Sippi, 26.06.2011
    Mister Sippi

Mister Sippi Neuer Benutzer

Mir ist aufgefallen, daß ein Bereich "Holz im Garten" oder "Gartenholz" fehlt. Ich fände so einen Bereich wünschenswert, um z.B. den Bau von Holzterrassen, Pergolen etc. zu beschreiben und Tipps zu geben. Danke für die Beachtung.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 26.06.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

für den Anfang würde ich empfehlen, dies bei "Gartenhäuser, Carports, Garagen" mit einzustellen. Diese Rubrik könnte entsprechend umbenannt und dafür verwendet werden.

Gruß
    Thomas

4. #3 Mister Sippi, 27.06.2011
    Mister Sippi

Mister Sippi Neuer Benutzer

Holz im Außenbereich

Das wäre OK, obwohl man strenggenommen auch Sanitär; - Heizung und Klima unter einen Themenverbund stellen könnte. Vielleicht auch ein Grund für eine Überarbeitung der Bereiche.

5. #4 Schnulli, 27.06.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

eine weitergehende Zusammenlegung ist zur Zeit nicht angedacht. Fehlende Themen lassen sich aber sicherlich auf irgendeine Art und Weise einbinden.

Gruß
    Thomas

6. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Es sind meiner Meinung nach schon genug Themen, je mehr
    um so unübersichtlicher wird es.
    Farben und Tapezieren
    fällt normalerweise auch schon unter einem Begriff (Thema).:)

Thema: Holz im Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches holz im garten

,
  2. bereich holz im garten

,
  3. welches holz im garten forum

Die Seite wird geladen...

Holz im Garten - Ähnliche Themen

1. Wie ist das Holz behandelt?

Wie ist das Holz behandelt?: Hallo, und zwar bräuchte ich eine Aufklärung. Es geht um eine Dachfenstereinfassung (nennt man das so?) aus Holz, diese ist farblich weiß...
  2. Altes Holz z.b. Zaunpfähle, behandeln?

Altes Holz z.b. Zaunpfähle, behandeln?: Moin zusammen, hier im forum habe ich nichts gefunden was meine Fragen beantworten kann. Es geht um alte Zaunpfähle oder alte Baumstämme. Wie...
  3. Garten: Katzen und Vögel - Schutz des Futterhäuschens

Garten: Katzen und Vögel - Schutz des Futterhäuschens: Hallo allerseits, wir haben 2 junge Freigänger-Katzen. Unser Nachbar hat in seinem Fliederbaum einen Nistkasten und nun auch ein Futterhäuschen....
  4. Hohlräume in Holz ausfüllen

Hohlräume in Holz ausfüllen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass diese "Bohrtöpfe" ausgefüllt werden müssen, damit ich wieder Schrauben reindrehen kann. Ich dachte an...
  5. Habt ihr Hängematten im Garten?

Habt ihr Hängematten im Garten?: Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr Hängematten im Garten habt und wo ihr diese befestigt. Was muss man beachten wenn man Hängematten am...