holz flambieren

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Bav, 05.10.2014.

  1. Bav

    Bav Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe schon wieder eine Frage und zwar
    wollte mein Vater heute eine 5mm dünne holzlatte flambieren, und nach dem Flambieren war die Latte ein wenig gebogen,
    deshalb hab ich die frage was kann ich machen das sich die Latte nicht verzieht also verformt :confused:

    Danke schon mal im vorraus
    Bav
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 05.10.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hallo und Willkommen :)

    Das nennt sich Schwinden und kommt daher, daß die eine Seite jetzt trockener ist als die andere, das müsste ich mit der Zeit wieder geben.
    Am besten wäre es, beide Seiten gleichmässig zu flämen bzw. zu brennen ;)
     
Thema: holz flambieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holz flambieren

    ,
  2. holz flammbieren

    ,
  3. holz flammbiert

    ,
  4. welches holz zum flambieren,
  5. flambieren holz,
  6. wie flambiert man holz,
  7. flammbieren auf holz,
  8. holz flambieren anleitung,
  9. FLAMBIERTES HOLZ
Die Seite wird geladen...

holz flambieren - Ähnliche Themen

  1. Mit Gipsspachtel Holz verspachteln?

    Mit Gipsspachtel Holz verspachteln?: Hallo Ich hab eigentlich nur mal eine Frage aus reinem Interesse. Kann man mit dem Kunststoffvergüteten Gipsspachtel oder Betonspachtel auch...
  2. Esstisch selber bauen - Welches Holz?

    Esstisch selber bauen - Welches Holz?: Hallo zusammen, gerne würde ich einen solchen Esstisch selber bauen: [ATTACH] Da ich handwerklich unerfahren bin, würde ich mich über...
  3. Holz gerissen am Scharnier

    Holz gerissen am Scharnier: Hallo, An meiner Tür ist ein Holz gerissen, was eigentlich das Scharnier halten sollte. Was zur Folge hat, dass sie nur oben dran aber unten...
  4. Verwitteres Holz stabilisieren

    Verwitteres Holz stabilisieren: Guten Tag, ich bin dabei, ein älteres Bauernhaus in der Eifel zu erwerben. Die Bausubstanz ist ganz in Ordnung. Allerdings gibt es auf dem...
  5. Sitzgelegenheit auf altem Holz

    Sitzgelegenheit auf altem Holz: Hallo zusammen, wir haben im Bereich vor dem Haus eine Art Hochbeet (ca 40cm hoch, ca 30cm breit und ganz grob 10m lang insgesamt). Der Rahmen...