holz flambieren

Diskutiere holz flambieren im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, Ich habe schon wieder eine Frage und zwar wollte mein Vater heute eine 5mm dünne holzlatte flambieren, und nach dem Flambieren war die...

1. Bav

Bav Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe schon wieder eine Frage und zwar
    wollte mein Vater heute eine 5mm dünne holzlatte flambieren, und nach dem Flambieren war die Latte ein wenig gebogen,
    deshalb hab ich die frage was kann ich machen das sich die Latte nicht verzieht also verformt :confused:

Danke schon mal im vorraus
    Bav

2. Anzeige

Schau mal hier: holz flambieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 05.10.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :)

Das nennt sich Schwinden und kommt daher, daß die eine Seite jetzt trockener ist als die andere, das müsste ich mit der Zeit wieder geben.
    Am besten wäre es, beide Seiten gleichmässig zu flämen bzw. zu brennen ;)

Thema: holz flambieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holz flambieren

,
  2. holz flammbieren

,
  3. kann sich holz beim flämmen verziehen

,
  4. holz nach Flambieren Streichen?,
  5. holz flämmen verzieht sich,
  6. flambiert holz,
  7. flambiertes holz,
  8. holz flammbiert,
  9. welches holz zum flambieren,
  10. flambieren holz,
  11. wie flambiert man holz,
  12. flammbieren auf holz,
  13. holz flambieren anleitung,
  14. FLAMBIERTES HOLZ
Die Seite wird geladen...

holz flambieren - Ähnliche Themen

1. Tischplatte aus Holz und Zement machbar?

Tischplatte aus Holz und Zement machbar?: Hallo zusammen Wie schon beschrieben, frage ich mich ob das machbar wäre. Ich habe schon einige Möbel mit Holz und Acryl gemacht, jetzt sollte...
  2. Aus was für einem Holz ist mein Holzboden?

Aus was für einem Holz ist mein Holzboden?: Hallöchen, ich würde gerne herausfinden, was mein Boden für ein Holz ist. Ich kenne mich hier leider gar nicht aus. Es geht darum, dass ich...
  3. Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben

Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben: Hi, wir möchten eine alte Holztreppe mit Vinyl bekleben. Wichtig ist uns v.a. welchen guten KLEBER wir verwenden können/müssen. Es ist fast...
  4. Gartenweg Holz / Unterbau

Gartenweg Holz / Unterbau: Hallo zusammen, aus unserem Hausumbau ist jede Menge tolles Holz übrig geblieben, dazu alte Backsteine, Sandsteine und vieles mehr. Vielen davon...
  5. Können Holz-Deckenleisten überklebt werden?

Können Holz-Deckenleisten überklebt werden?: Liebe Forum-Mitglieder, wir haben eine Holz-Paneeldecke mit Alpinaweiß Weißlack weiß gestrichen. Der Anstrich der Holz-Deckenleisten ist leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden