Holz-Fenster ausbessern

Diskutiere Holz-Fenster ausbessern im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Ihr Lieben Handwerker, Ich habe zwei üble Fenster zum ausbessern. Ich weiß nicht ob dies noch geht. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Es...

1. #1 Petra77, 10.09.2016
    Petra77

Petra77 Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben Handwerker,

Ich habe zwei üble Fenster zum ausbessern. Ich weiß nicht ob dies noch geht. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Es handelt sich um Garagen Fenster. Die Optik ist nicht wichtig nur möchte ich Sie gerne erhalten.
    Ich hoffe dies ist mir möglich da ich keine Profi bin.
    Anbei zwei Fotos.

Vielen Dank
    Petra

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Holz-Fenster ausbessern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 10.09.2016
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    natürlich kann man alles irgendwie wieder heil machen, aber bei den bildern würde ich mal über neue fenster nachdenken.
    das holz ist schon sehr kaputt, da müßte man sehr viel weg schneiden und neu einleimen. kommt halt drauf an welche mittel dir zur verfügung stehen und wie handwerklich begabt du bist?

mfg kaffeetrinker

pinne gefällt das.
Thema: Holz-Fenster ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzfenster weiß ausbessern

Die Seite wird geladen...

Holz-Fenster ausbessern - Ähnliche Themen

1. Laminatoberfläche in Mietwohnung ausbessern

Laminatoberfläche in Mietwohnung ausbessern: Hallo liebe Community! Bald steht mein Umzug an und wie das nunmal bei Mietwohnungen so ist, gibt es beim Auszug die ein oder anderen Dinge zu...
  2. Fenster halterung hält nicht mehr

Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...
  3. Fenster läßt sich nicht mehr kippen

Fenster läßt sich nicht mehr kippen: Hallo, ein Fenster (Kunststoff m. Isolierglas, ca. 30 Jahre alt) läßt sich plötzlich nicht mehr kippen. Irgendwas scheint nach vorsichtigen...
  4. Tischplatte aus Holz und Zement machbar?

Tischplatte aus Holz und Zement machbar?: Hallo zusammen Wie schon beschrieben, frage ich mich ob das machbar wäre. Ich habe schon einige Möbel mit Holz und Acryl gemacht, jetzt sollte...
  5. Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?

Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?: Hallo zusammen, im Frühjahr habe ich eine schöne neue Terrassenüberdachung aus Holz und Polybarbonat gebaut. Um auch in der kälteren Jahreszeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden