Holz-Fenster ausbessern
Diskutiere Holz-Fenster ausbessern im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Ihr Lieben Handwerker, Ich habe zwei üble Fenster zum ausbessern. Ich weiß nicht ob dies noch geht. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Es...
Thema: Holz-Fenster ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzfenster weiß ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Holz-Fenster ausbessern - Ähnliche Themen
-
Wamsler Küchenherd (Holz) in Betrieb nehmen
Wamsler Küchenherd (Holz) in Betrieb nehmen: Servus, ich habe einen kleinen, alten, neuwertigen Wamsler Küchenherd. Wird mit Holz befeuert. Müßte so aus den 60ern oder 70ern sein. Darf man... -
Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?
Weiße Holzdecke in Küche ausbessern?: Hallo zusammen, das ist hier mein Erster Beitrag :) Ich bin seit ein paar Monaten Immobilienbesitzer und werde in 2 Monaten das Haus selbst... -
Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.
Holz-Rolladenkasten wie im Mauerwerk befestigen.: Wir haben in allen Zimmern alte hölzerne Rolladenkästen. Im Zuge der Küchenrenovierung musste ich jetzt feststellen das bei einem die Holzfront... -
Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter
Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter: hallo, bei meiner mietwohnung laufen die Fenster an und Feuchtigkeit läuft dann auf der Innenseite runter auf den rahmen und dann teils auf den... -
Sockelleiste - helles Holz
Sockelleiste - helles Holz: hi, welches Holz ist das hellste? Ich suche eines für Sockelleisten. Diese Sockelleisten sind ja z.B. 40mm hoch:...