Hohlschraube abgebrochen!!

Diskutiere Hohlschraube abgebrochen!! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Heimwerker! Ich wollte heute den Abfluss reinigen und da ist mir die Abflusssiebschraube ärgerlicherweise abgebrochen. Es schaut nur...
  • Hohlschraube abgebrochen!! Beitrag #1

Paolaconstruye

Neuer Benutzer
Hallo liebe Heimwerker!

Ich wollte heute den Abfluss reinigen und da ist mir die Abflusssiebschraube ärgerlicherweise abgebrochen. Es schaut nur noch ein kleiner spitzer Zipfel raus, mit der Zange kann ich es vergessen! Ich werde versuchen ein Bild dazu hochzuladen. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht hatte hier jemand schon ein ähnliches Problem und weiß was zu tun ist. Das Rohr ist jetzt auch nicht mehr wirklich dicht …

Liebe Grüße,

Paola

PS: das mit dem foto hat leider nicht geklappt, es ist eine Hohlschraube für das Abflusssieb .. ich denke 35 mm. Darf leider keinen Link posten.

• Hohlschraube abgebrochen!! Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Link ohne http und www davor klappt immer ;)

• Hohlschraube abgebrochen!! Beitrag #3
Sulzknie

Sulzknie

Erfahrener Benutzer
Vermutlich Excentergarnitur.
Spüle oder Badewanne.

Anhänge

• 585ABC87-5F48-4994-909A-42C97D846026.jpeg
    585ABC87-5F48-4994-909A-42C97D846026.jpeg
    12,5 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Hohlschraube abgebrochen!!

Hohlschraube abgebrochen!! - Ähnliche Themen

Gesucht: Ideen für festen, glatten Boden auf T-Profil-Containerboden (hohe Luftfeuchte): Liebe Forumsmitglieder, Wir haben zwei Kühlcontainer / Reefer á 40 Fuß / 12 Meter Länge. Wir werden das integrierte Kühlaggregat nutzen, um darin...
Klebebandreste von Wand entfernen, hilfe! :(: Hallo liebe Heimwerker, ich habe Akustikschaumstoff in meiner Wohnung anbringen wollen. Ich nehme zu Hause Sprache auf und wollte den Raum...
Tragfähigkeit meines Vitrinen-Projekts: Hallo liebe Heimwerker, ich würde gerne eure Meinung zu meiner Konstruktion bzw. ihrer zusammensetzungen hören. Zum Thema, ich habe mir eine...
Küchenabfluss: Ikea-Siphon austauschen bzw. was ist eigentlich los?: Guten Tag, ich bin heute zum ersten Mal hier. Ein mittelmäßig begabter Heimwerker, der Abflüsse bislang nur zum Reinigen auseinandergenommen hat...
Anfängerin braucht Hilfe/Abflußrohr, Gummimanschette: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor 2 Tagen lief es unter meinem Waschbecken ziemlich doll raus, als ich...
Oben