Hohlraum zwischen Außen & Innenwand
Diskutiere Hohlraum zwischen Außen & Innenwand im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, gerade erwerben wir einen Wohnung und haben festgestellt, dass der Bauträger die vorhandene Beton Außenwand von innen nicht...
Thema: Hohlraum zwischen Außen & Innenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel zwischen innenwand und aussenwand
,hohlraum zwischen gipskarton und außenwand
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraum zwischen Außen & Innenwand - Ähnliche Themen
-
Fenster abschließbar innen/außen
Fenster abschließbar innen/außen: Guten Abend! Gibt es eine Möglichkeit ein normales Fenster (nur innen ein Griff) so umzurüsten, daß man innen und außen jeweils einen... -
Von außen verschließbare Terrassentür
Von außen verschließbare Terrassentür: Hallo, ich würde die Terassentür gerne von außen verschließbar haben, da sie als Hintereingang dient. Derzeit ist nur ein Ziehgriff vorhanden, von... -
Hebe Schiebe Kipp Terrassentür nicht von aussen schliessbar
Hebe Schiebe Kipp Terrassentür nicht von aussen schliessbar: Guten Tag, ich habe eine Hebe Schiebe Kipp Terrassentür, welche von aussen keinen Griff hat. Das Rollo geht recht nahe vor der Tür runter. Griffe... -
Haustürbeschlag gesucht (außen Rosette, innen Schild)
Haustürbeschlag gesucht (außen Rosette, innen Schild): Ich suche einen speziellen Haustürbeschlag. Dieser sollte außen eine Schutzrosette haben für einen Profilzylinder, innen ein Langschild. Die... -
TV-Wandhalterung an Gipskartonwand mit kleinem Hohlraum
TV-Wandhalterung an Gipskartonwand mit kleinem Hohlraum: Hallo zusammen, Ich bin kein Heimwerkerkönig, deshalb frage ich lieber nach eurer Meinung. Ich möchte einen TV (ca. 20 kg) an der Wand...