Hohle stellen unter dem innenputz

Diskutiere Hohle stellen unter dem innenputz im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich brauche DRINGEND einen guten Rat Ich habe an den Innenwänden ein Cement-Sandputz, und alles was schon drauf wahr - fehlt immer ab...

1. #1 Unregistriert, 13.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo
    ich brauche DRINGEND einen guten Rat

Ich habe an den Innenwänden ein Cement-Sandputz, und alles was schon drauf wahr - fehlt immer ab
    Die Wände habe ich schon mehrmals abkratzen müssen, weil drunter sich Hohlstellen bilden, und alles z.B. Rotband, Gips, Strukturputz, abfällt.
    Jetzt wollte ich Tapete drauf machen - aber wieder habe ich das gleichen Problem - die Wände müssen "mit Gips" geglättet werden - und dass der C-S Putz und Gips irgendwie verträgt sich nicht- wird wieder alles abfallen.

Was soll ich nun machen - alles mit Gipsplatten verkleiden, oder gibst andere Mittel

DANKE im vorraus
    Heinrich

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 14.06.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

mit zementputz flicken ? kleinere Stellen gehen auch "gut" mit Blitzzement (Schnellbindezement)

Thema: Hohle stellen unter dem innenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenputz hohlstellen

,
  2. hohler putz

,
  3. hohle stelle unter putz

,
  4. hohlstellen im innenputz,
  5. hohle stellen im putz,
  6. innenputz hohl,
  7. hohle putzflächen,
  8. hohler innenputz,
  9. hohlstellen innenputz,
  10. hohlen putz,
  11. hohlstellen innenwandputz,
  12. hohl gipsputz,
  13. sandputz,
  14. putz hohlstellen,
  15. holer innenputz,
  16. tapete putz hohl,
  17. hohle stellen unter dem putz innerhalb des hauses,
  18. holh hinter dem putz,
  19. hohlestelle in putz,
  20. innenputz kleine hohlstellen,
  21. hohlstellen in verputz prüfen,
  22. hohlstellen hinter Innenputz,
  23. hohler deckenputz ,
  24. hohle stellen unter der Tapete,
  25. deckenputz auf hohlstellen pruefe
Die Seite wird geladen...

Hohle stellen unter dem innenputz - Ähnliche Themen

1. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  2. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  3. Tapezierarbieten nicht ordentlich, Tapete löst sich an einigen Stellen

Tapezierarbieten nicht ordentlich, Tapete löst sich an einigen Stellen: Hallo, ich benötige einen Rat. Ich habe eine Wohnung tapezieren lassen. Der Auftrag war die Wände zu grundieren und dann mit einer Raufasertapete...
  4. Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.

Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.: Das erste Waschbecken hängt schon im Badezimmer. Ich miete die Wohnung und möchte gerne ein zweites Waschbecken dort installieren lassen, um...
  5. Lose Putz stellen

Lose Putz stellen: Hallo, ich habe lose Putzstellen im Keller entfernt und will nun diese Stellen ausbessern. Es handelt sich um einen Keller aus den 50er Jahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden