Hohle stellen unter dem innenputz

Diskutiere Hohle stellen unter dem innenputz im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich brauche DRINGEND einen guten Rat Ich habe an den Innenwänden ein Cement-Sandputz, und alles was schon drauf wahr - fehlt immer ab...
  • Hohle stellen unter dem innenputz Beitrag #1

Unregistriert

Hallo
ich brauche DRINGEND einen guten Rat

Ich habe an den Innenwänden ein Cement-Sandputz, und alles was schon drauf wahr - fehlt immer ab
Die Wände habe ich schon mehrmals abkratzen müssen, weil drunter sich Hohlstellen bilden, und alles z.B. Rotband, Gips, Strukturputz, abfällt.
Jetzt wollte ich Tapete drauf machen - aber wieder habe ich das gleichen Problem - die Wände müssen "mit Gips" geglättet werden - und dass der C-S Putz und Gips irgendwie verträgt sich nicht- wird wieder alles abfallen.

Was soll ich nun machen - alles mit Gipsplatten verkleiden, oder gibst andere Mittel

DANKE im vorraus
Heinrich
 
  • Hohle stellen unter dem innenputz Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
mit zementputz flicken ? kleinere Stellen gehen auch "gut" mit Blitzzement (Schnellbindezement)
 
Thema:

Hohle stellen unter dem innenputz

Sucheingaben

innenputz hohlstellen

,

hohler putz

,

hohle stelle unter putz

,
hohlstellen im innenputz
, hohler innenputz, hohle stellen im putz, innenputz hohl, hohle putzflächen, hohlstellen innenputz, hohlen putz, hohl gipsputz, putz hohlstellen, holer innenputz, tapete putz hohl, hohlstellen innenwandputz, sandputz, holh hinter dem putz, hohle stellen unter dem putz innerhalb des hauses, verträgt sich rotband mit gipsplatten, putz hohl tapete drauf, putz hohl was tun, putz hohl entfernen, putz hinter tapete lose, hohl hinter der tapete, hohle stellen hinterm putz
Oben