Hoftor Sichtschutz

Diskutiere Hoftor Sichtschutz im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; ich möchte gerne ein schmiede eisernes kleines Tor zum Kellerabgang von hinten mit einer "PVC" Platte zumachen - dazu 2 Fragen wie genau heißt...

1. #1 Olli 850, 16.05.2013
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

ich möchte gerne ein schmiede eisernes kleines Tor zum Kellerabgang von hinten mit einer "PVC" Platte zumachen - dazu 2 Fragen
    wie genau heißt der Sichtschutz "PVC Platte" ?
    gibt es dazu spezielle Befestigungen wie man die Platte an das Hoftor befestigt (Wie heißen diese) ?
    Gruß
    Olli :cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hoftor Sichtschutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erfahrener Gast, 16.05.2013
    erfahrener Gast

erfahrener Gast Guest

Wenn Sie

das schmiedeeiserne Tor entweihen wollen , bietet sich Acryl-Glas an. ( Transparent oder getönt ) Zum Fixieren Löcher duch das Eisen und mit Unterlegscheiben und Messingschrauben die Platte festmachen.

Thema: Hoftor Sichtschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoftore aus metall mit sichtschutz

,
  2. sichtschutz für hoftore

,
  3. hoftor platte

,
  4. hoftorplatten sichtschutz,
  5. pvc platten für hoftor,
  6. hoftor sichtshcutz,
  7. platte für hoftor rostigem metall,
  8. Platte für Hoftor,
  9. hoftore mit sichtschutz,
  10. sichtschutz für ein hoftor forum
Die Seite wird geladen...

Hoftor Sichtschutz - Ähnliche Themen

1. Sichtschutz Bangkirai Lasur

Sichtschutz Bangkirai Lasur: Hallo allerseits, wir haben im Garten zwei Sichtschutzzäune aus Bangkirai. Der eine ist ca. 1,5 - 2 Jahre alt und heute den zweiten neu aufgebaut...
  2. Sichtschutz für Rollladen - welchen könnt ihr empfehlen?

Sichtschutz für Rollladen - welchen könnt ihr empfehlen?: Hallo Community! Ich würde gerne an den Fenstern hinter den Rollläden noch einen Sichtschutz montieren, da ich ja die Rollläden nur über nacht...
  3. Balkon mobiler Sichtschutz auf dem Geländer

Balkon mobiler Sichtschutz auf dem Geländer: Moin, mein Balkon ist leider sehr gut von allen Seiten einsehbar, deswegen würde ich gerne einen mobilen Sichtschutz auf dem vorhandenen...
  4. Dachterrasse kindersicher machen mit Sichtschutz?

Dachterrasse kindersicher machen mit Sichtschutz?: Hallo liebe Heimwerker, ich hoffe erstmal, dass mein Terrassen-Thema hier einigermaßen richtig aufgehoben ist. Zur Sache: Unsere Dachterrasse...
  5. Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!

Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!: Guten Tag. Unser Garten grundstück grenzt genau an das unseren Nachbars. Da wir bei schönen wetter viel im Garten sind und auch oft Grillen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden