Hoftor - Materialeigenschaften

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von papa39, 08.07.2011.

1. papa39

papa39 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

für ein neues Hoftor brauche ich Tips zum Material und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Es wird ein zweiflügliges Tor mit Drehtüren (Schiebetor ist wegen der Ortslage nicht machbar). Holz wollen wir nicht wegen dem Pflegeaufwand. Ansonsten kenne ich noch verzinktes und pulverbeschichtetes Material. Wie sind denn da die Unterschiede bzgl. Haltbarkeit / Pflege? Was gibt es sonst noch?

Danke schonmal,
    Volker

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hoftor - Materialeigenschaften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. material hoftor

,
  2. hoftor

,
  3. material für hoftor

,
  4. hoftor material,
  5. hoftor welches material,
  6. material für hoftore,
  7. welches material für hoftore,
  8. materialien für hoftor,
  9. werkstoff für torbau,
  10. materialien für torbau,
  11. eigenschaften hoftore,
  12. hoftor welches material,
  13. material torbau,
  14. hoftore material,
  15. material für hoftore,
  16. welches material für ein hoftor,
  17. eigenschaften aluminium hoftore,
  18. welches material für hoftor,
  19. aluminium verbinden,
  20. torbau
Die Seite wird geladen...

Hoftor - Materialeigenschaften - Ähnliche Themen

1. Hoftor

Hoftor: Hallo Forum, wir haben ein Hoftor, das wir gerne mit einem elektrischen Antrieb versehen würden. Das Tor ist an der Garage des Nachbarn...
  2. Hoftor Sichtschutz

Hoftor Sichtschutz: ich möchte gerne ein schmiede eisernes kleines Tor zum Kellerabgang von hinten mit einer "PVC" Platte zumachen - dazu 2 Fragen wie genau heißt...
  3. Schloss Hoftor einseitig nicht mehr zu öffnen

Schloss Hoftor einseitig nicht mehr zu öffnen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand behilflich sein :) Es geht um eine Schließanlage (eigentlich ganz normales Schloss) von ABUS an...
  4. Hoftor sanieren - neue Torpfosten setzen

Hoftor sanieren - neue Torpfosten setzen: Hallo zusammen, ich will diesen Sommer unser Hoftor sanieren. Es handelt sich dabei um ein zweiflügeliges Schwenktor. Jeder Torflügel ist etwa...