Hoffläche Natursteinboden reparieren

Diskutiere Hoffläche Natursteinboden reparieren im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich hab meine Hoffläche mit Granit- sowie Porphyrplatten (ähnlich wie diese: http://www.morina.it/azienda.php?lang=de#porfido ) in Beton...

1. #1 paul1234, 03.06.2015
    paul1234

paul1234 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab meine Hoffläche mit Granit- sowie Porphyrplatten (ähnlich wie diese: http://www.morina.it/azienda.php?lang=de#porfido ) in Beton verlegt. Jetzt hatten wir vor einigen Wochen einen Wasserrohrbruch, bei dem ein Teil der Fläche aufenommen werden mußte. Es sind jetzt ein paar einzelne Steine sowie eine größere Platte von ca. 1,5x1,2 mtr rausgebrochen worden. An der Platte ist auch noch ei Teil des Unterbeton dran. Frage:
    kann ich die Platte an den im Boden verbliebenen Beton ankleben u. wenn ja,: habt ihr da eine Produktempfehlung für mich?
    Den im Boden verbliebenen Beton rauszunehmen dürfte ich mit meinem Elektrohammer schaffen, falls das notwendig wird

Danke vorab! Gruß paul!

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 03.06.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Ich würde es mit einem Flexkleber machen - der Beton übernimmt dann praktisch den Estrich

4. #3 Mr.Ditschy, 15.06.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Nur so ein Gedanke, wie wäre evtl. eine Teer/Bitumenschicht (werden auch Kellerwände beschichtet)?

Thema:

Hoffläche Natursteinboden reparieren

Die Seite wird geladen...

Hoffläche Natursteinboden reparieren - Ähnliche Themen

1. Küchenwasserhahn reparieren

Küchenwasserhahn reparieren: Hallo liebes Forum, der Kaltwasserhahn unserer Küchenapparatur dreht durch (lässt sich nicht mehr ordentlich zudrehen). Ich habe das mal...
  2. Vinyl Furnier reparieren

Vinyl Furnier reparieren: Hallo liebe Heimwerker :D mein Hund hat sich entschieden auf der Baustelle ein bischen mit zu arbeiten und hat von dem fertig verlegten Vinyl...
  3. Gärballon mit Silikon reparieren?

Gärballon mit Silikon reparieren?: Hallo Ihr Lieben, Ich wollte das erste Mal Met ansetzen. Dazu habe ich einen gläsernen Gärballon gekauft. (5L) Damit keine bösen Hefen da drin...
  4. HolzHer Bandschleifer Bj. 1991 reparieren

HolzHer Bandschleifer Bj. 1991 reparieren: Bei meinem HolzHer BS 2410, dem wichtigsten und bisher absolut effizienten Gerät meiner Holzwerkstatt, muss ich die Kohlebürsten erneuern, weil...
  5. Loch in Gipsplatte zur Decke: Wie reparieren?

Loch in Gipsplatte zur Decke: Wie reparieren?: Hallo, ich habe bei uns im DG in die Gisplatte der Decke ein Loch reingebohrt um eine Lampe aufzuhänge. Habe zwar die richtigen Dübel verwendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden