Hofeinfahrt verbreitern

Diskutiere Hofeinfahrt verbreitern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich möchte meine Hofeinfahrt etwas verbreitern. Mir geht es jetzt um die Frage, wenn ich einen Unterbau von etwa 30 cm habe und die neue...

Volker

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

ich möchte meine Hofeinfahrt etwas verbreitern. Mir geht es jetzt um die Frage, wenn ich einen Unterbau von etwa 30 cm habe und die neue Fläche etwa 18 m² groß ist, wie viel Schotter und Kies muss ich dann besorgen?

Vielen Dank!

MfG Volker
 
#
schau mal hier: Hofeinfahrt verbreitern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
hallo Volker,
da müssen wir doch kein Rechenbuch rausholen!!

18 qm x 0,30 m= m3-Meter Schotter
18 qm x 0,05 m= m3-Meter Sand/Kies/Split

1 m3 vom Material hat ca 1,8 t an Gewicht

dein Baustoffhändler wird das schon richtig machen.

Werner
 

Volker

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
danke werner, für deine hilfe

volker
 
Thema:

Hofeinfahrt verbreitern

Hofeinfahrt verbreitern - Ähnliche Themen

Pflasterunterbau: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin gerade dabei eine en kleinen Bereich zu pflastern und habe mir 0-32er Kies für ie Teagschucht besorgt. Ich bin...
Terrassenunterbau Empfehlung: Hallo zusammen, Aktuell sind wir mit den Außenanlagen beschäftigt. Nachdem die Einfahrt abgeschlossen ist, geht es nun zur Terrasse. Der Rahmen...
Platten mit viel Abstand und ohne Bordstein verlegen: Hallo, ich würde gerne eine Auffahrt zum Carport aus 2 Reihen Platten (welche weiß ich noch nicht genau) bauen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht...
Fundament hen für die Gartenhütte: Hallo liebe Hand- und heimwerker, Meine liebste und ich wollen in unserem neuen Garten einen kleinen Geräteschuppen aufstellen. Die Hütte hat etwa...
Hausumrandung nachträglich integrieren: Guten Abend zusammen! Ich bin stolzer Jungbesitzer eines Fachwerks bei dem die Terrasse bis an die Oberkante des Haussockels herangezogen wurde...

Sucheingaben

einfahrt verbreitern

,

Einfahrt verbreitern genehmigung

,

unterbau Hofeinfahrt

,
hofeinfahrt kies
, schotterunterbau hofeinfahrt, hofeinfahrt verbreitern, grundstückseinfahrt verbreitern, hofeinfahrt mit kies, hofeinfahrt splitt, hofeinfahrt unterbau, splitt für einfahrt, split für einfahrt, einfahrt splitt, kies einfahrt, Kies für Hofeinfahrt, hofeinfahrt schotter, kies hofeinfahrt, hofeinfahrten mit split, einfahrt schottern, hofeinfahrten mit kies, einfahrt kies, kies für einfahrt, hofeinfahrt schottern, splitt für zufahrt unterbau, wieviel schotter für einfahrt
Oben