Hofeinfahrt verbreitern

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von Volker, 15.07.2010.

  1. Volker

    Volker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine Hofeinfahrt etwas verbreitern. Mir geht es jetzt um die Frage, wenn ich einen Unterbau von etwa 30 cm habe und die neue Fläche etwa 18 m² groß ist, wie viel Schotter und Kies muss ich dann besorgen?

    Vielen Dank!

    MfG Volker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner.M, 15.07.2010
    Werner.M

    Werner.M Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    hallo Volker,
    da müssen wir doch kein Rechenbuch rausholen!!

    18 qm x 0,30 m= m3-Meter Schotter
    18 qm x 0,05 m= m3-Meter Sand/Kies/Split

    1 m3 vom Material hat ca 1,8 t an Gewicht

    dein Baustoffhändler wird das schon richtig machen.

    Werner
     
  4. Volker

    Volker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke werner, für deine hilfe

    volker
     
Thema: Hofeinfahrt verbreitern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfahrt verbreitern

    ,
  2. Einfahrt verbreitern genehmigung

    ,
  3. unterbau Hofeinfahrt

    ,
  4. hofeinfahrt kies,
  5. schotterunterbau hofeinfahrt,
  6. hofeinfahrt verbreitern,
  7. hofeinfahrt mit kies,
  8. hofeinfahrt unterbau,
  9. hofeinfahrt splitt,
  10. grundstückseinfahrt verbreitern,
  11. splitt für einfahrt,
  12. split für einfahrt,
  13. einfahrt splitt,
  14. kies einfahrt,
  15. kies hofeinfahrt,
  16. hofeinfahrten mit kies,
  17. hofeinfahrt schottern,
  18. Kies für Hofeinfahrt,
  19. einfahrt schottern,
  20. kies für einfahrt,
  21. hofeinfahrten mit split,
  22. einfahrt kies,
  23. hofeinfahrt schotter,
  24. Grundstückseinfahrt split,
  25. 1m3 split wieviel tonnen
Die Seite wird geladen...

Hofeinfahrt verbreitern - Ähnliche Themen

  1. Kaminzug "optisch" verbreitern

    Kaminzug "optisch" verbreitern: Guten Tag, da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich zuerst einmal vorstellen. Meine Name ist Werner und komme aus dem kleinen beschaulichen...
  2. Hofeinfahrt - Geeignetes Tor

    Hofeinfahrt - Geeignetes Tor: Hallo, ich suche nach einer geeigneten Möglichkeit meine Hofeinfahrt mit einem Tor zu bestücken. Zur verdeutlichung erstmal ein Foto von...
  3. Hofeinfahrt - Suche Tor, Zaun ö.ä. zum ausziehen.

    Hofeinfahrt - Suche Tor, Zaun ö.ä. zum ausziehen.: Hallo alle zusammen, ich habe eine gepflasterte Hofeinfahrt die zu mir ans Haus und an die Garage führt. Oftmals halte ich mich mit meiner...
  4. Sanierung Hofeinfahrt mit Freiflächenheizung

    Sanierung Hofeinfahrt mit Freiflächenheizung: Wir haben eine Hofeinfahrt zwischen zwei Gebäuden, die mit einer elektrischen Freiflächenheizung im Winter eis- und schneefrei gehalten wird....
  5. Einzelbett verbreitern?

    Einzelbett verbreitern?: Hallo! Mein Freund hat ein 90cm breites Bett aus Holz, noch recht neu und stabil. Ich möchte bald zu ihm ziehen, doch in diesem kleinen Bett...