Hofeinfahrt verbreitern

Diskutiere Hofeinfahrt verbreitern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich möchte meine Hofeinfahrt etwas verbreitern. Mir geht es jetzt um die Frage, wenn ich einen Unterbau von etwa 30 cm habe und die neue...

Volker

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

ich möchte meine Hofeinfahrt etwas verbreitern. Mir geht es jetzt um die Frage, wenn ich einen Unterbau von etwa 30 cm habe und die neue Fläche etwa 18 m² groß ist, wie viel Schotter und Kies muss ich dann besorgen?

Vielen Dank!

MfG Volker
 
#
schau mal hier: Hofeinfahrt verbreitern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
190
Zustimmungen
3
Ort
Haan/NRW
hallo Volker,
da müssen wir doch kein Rechenbuch rausholen!!

18 qm x 0,30 m= m3-Meter Schotter
18 qm x 0,05 m= m3-Meter Sand/Kies/Split

1 m3 vom Material hat ca 1,8 t an Gewicht

dein Baustoffhändler wird das schon richtig machen.

Werner
 

Volker

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
danke werner, für deine hilfe

volker
 
Thema:

Hofeinfahrt verbreitern

Hofeinfahrt verbreitern - Ähnliche Themen

Große Steine als Frostschutz im Unterbau für zu pflasternde Wege?: Hallo, ich möchte Wege im Aussenbereich mit alten Basaltpflastersteinen 1 Meter breit pflastern. Ein kleiner Teil des Weges wird mit dem Auto...
Verschiebbare Fensterbankträger f. Flachheizkörper?: Hallo liebe Profi-Heimwerker! Ich wohne in einer Mietwohnung aus 1954 und habe einen Flachheizkörper Typ 33, 30 cm Bauhöhe und 2600 mm lang unter...
Welches Holz für eine Dachterrasse?: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal einen schlauen Rat von euch. wir wohnen in der Stadt in einer Dachgeschosswohnung zur Miete und haben das...
Pflasterunterbau: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin gerade dabei eine en kleinen Bereich zu pflastern und habe mir 0-32er Kies für ie Teagschucht besorgt. Ich bin...
Decke 40 cm abhängen an bestehende Holzkonstruktion: Hallo zusammen, folgende Situation: Wir haben einen Altbau und möchten gern unsere aktuell 3 m hohe Wand mit Rigips abhängen auf 2,60 m. Wir...

Sucheingaben

einfahrt verbreitern

,

Einfahrt verbreitern genehmigung

,

unterbau Hofeinfahrt

,
hofeinfahrt kies
, schotterunterbau hofeinfahrt, hofeinfahrt verbreitern, grundstückseinfahrt verbreitern, hofeinfahrt mit kies, hofeinfahrt splitt, hofeinfahrt unterbau, splitt für einfahrt, split für einfahrt, einfahrt splitt, kies einfahrt, Kies für Hofeinfahrt, hofeinfahrt schotter, kies hofeinfahrt, hofeinfahrten mit split, einfahrt schottern, hofeinfahrten mit kies, einfahrt kies, kies für einfahrt, hofeinfahrt schottern, splitt für zufahrt unterbau, wieviel schotter für einfahrt
Oben