Hofeinfahrt verbreitern

Diskutiere Hofeinfahrt verbreitern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich möchte meine Hofeinfahrt etwas verbreitern. Mir geht es jetzt um die Frage, wenn ich einen Unterbau von etwa 30 cm habe und die neue...
  • Hofeinfahrt verbreitern Beitrag #1

Volker

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte meine Hofeinfahrt etwas verbreitern. Mir geht es jetzt um die Frage, wenn ich einen Unterbau von etwa 30 cm habe und die neue Fläche etwa 18 m² groß ist, wie viel Schotter und Kies muss ich dann besorgen?

Vielen Dank!

MfG Volker

#
schau mal hier: Hofeinfahrt verbreitern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hofeinfahrt verbreitern Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo Volker,
da müssen wir doch kein Rechenbuch rausholen!!

18 qm x 0,30 m= m3-Meter Schotter
18 qm x 0,05 m= m3-Meter Sand/Kies/Split

1 m3 vom Material hat ca 1,8 t an Gewicht

dein Baustoffhändler wird das schon richtig machen.

Werner

• Hofeinfahrt verbreitern Beitrag #3

Volker

Neuer Benutzer
danke werner, für deine hilfe

volker

Thema:

Hofeinfahrt verbreitern

Hofeinfahrt verbreitern - Ähnliche Themen

"Loch" in Hauswand verschließen: Hallo, wir haben in der Außenwand ein etwa 15x22x10 cm großes "Loch" in dem momentan noch eine alte UP-Sprechanlage sitzt. Die Sprechanlage soll...
Große Steine als Frostschutz im Unterbau für zu pflasternde Wege?: Hallo, ich möchte Wege im Aussenbereich mit alten Basaltpflastersteinen 1 Meter breit pflastern. Ein kleiner Teil des Weges wird mit dem Auto...
Einfaches Fundament für Blechhütte Brennholzlager: Hallo, Wegen Sturm habe ich ich dieses Jahr eine Menge Brennholz gewonnen und will das über Winter trocken lagern. Ich habe hierzu vom...
Verschiebbare Wandaufhängung Akustikelemente: Liebe Forengemeinde Ich habe für mein Studio Akustikelemente gebaut, die eigentlich auf Ohrhöhe hängen sollen. Auf der einen Seite meines...
Putzriss ausbessern: Hallo Heimwerkerkollegen, wir sind kürzlich in eine neue Mietwohnung gezogen, welche einen Riss an einer Wand im Schlafzimmer aufweist. Dieser...

Sucheingaben

einfahrt verbreitern

,

Einfahrt verbreitern genehmigung

,

unterbau Hofeinfahrt

,
hofeinfahrt kies
, schotterunterbau hofeinfahrt, hofeinfahrt verbreitern, grundstückseinfahrt verbreitern, hofeinfahrt mit kies, hofeinfahrt splitt, hofeinfahrt unterbau, splitt für einfahrt, split für einfahrt, einfahrt splitt, kies einfahrt, Kies für Hofeinfahrt, hofeinfahrt schotter, kies hofeinfahrt, hofeinfahrten mit split, einfahrt schottern, hofeinfahrten mit kies, einfahrt kies, kies für einfahrt, hofeinfahrt schottern, splitt für zufahrt unterbau, wieviel schotter für einfahrt
Oben