Hofeinfahrt - Suche Tor, Zaun ö.ä. zum ausziehen.

Diskutiere Hofeinfahrt - Suche Tor, Zaun ö.ä. zum ausziehen. im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo alle zusammen, ich habe eine gepflasterte Hofeinfahrt die zu mir ans Haus und an die Garage führt. Oftmals halte ich mich mit meiner...

1. mystef

mystef Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich habe eine gepflasterte Hofeinfahrt die zu mir ans Haus und an die Garage führt.
    Oftmals halte ich mich mit meiner kleinen Tochter auf dem Hof auf um zu spielen o.ä.
    Aber wie Kinder nunmal so sind, rennt sie natürlich immer in richtung Straße :(
    Nun überlege ich mir, ob ich da evtl irgendetwas hin montieren kann, dass ich wenn ich mit meiner Tochter draussen bin, einfach zu ziehen kann.
    D.h. 2 Balken an jede Seite und an einer Seite ist eine Rolle mit einer Stabilen Folie o.ä., die ich dann einfach bei Bedarf aufziehen und am anderen Balken befestigen kann.

Das war jetzt nur mal eine spontan Idee von mir. Wisst ihr, ob es soetwas in der Art gibt? Da es nur eine Übergangslösung ist und nur bei Bedarf benutzt wird, sollten sich die Kosten auch im Rahmen halten.

2. Anzeige

Thema: Hofeinfahrt - Suche Tor, Zaun ö.ä. zum ausziehen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zaun zum ausziehen

,
  2. ausziehzaun

,
  3. auszieh zaun

,
  4. zäune zum ausziehen,
  5. ausziehtor,
  6. zaun zum ein- und ausziehen,
  7. auszieh zäune,
  8. metallscherenzaun zum ausziehen
Die Seite wird geladen...

Hofeinfahrt - Suche Tor, Zaun ö.ä. zum ausziehen. - Ähnliche Themen

1. Zaun auf Mauerfundament aufschrauben.

Zaun auf Mauerfundament aufschrauben.: Guten Tag ich bin neu in diesem Forum und habe direkt eine Frage. Ich habe einen Zaun mit Pfosten zum aufschrauben, diesen möchte ich gerne auf...
  2. Suche alternatives Schubladen Roll- System

Suche alternatives Schubladen Roll- System: Hallo, mein Sideboard mit einer Schublade die 28cm Tief ist, hat dieses billige 182mm Schiebesysteme mitd 7x17mm Nut. Leider muss ich die alle...
  3. Suche Alternative zu Terrakotta

Suche Alternative zu Terrakotta: Hallo, ich benötige für ein Projekt einen möglichen Ersatz für Terrakotta. Dabei geht es mir um die Eigenschaften des Materials, welches in der...
  4. Suche Blenden für Sockelleisten

Suche Blenden für Sockelleisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nachfolgenden Abdeckungen. Einmal eine Dreiecksblende für die eine Sockelleiste auf der Arbeitsplatte...
  5. Türe/Tor - Zylindersperre

Türe/Tor - Zylindersperre: Grüß euch ! Weiß jemand was das ist, wenn ein Fachman davon redet das bei einer neuen Tür bzw. Tor wo noch kein Schloss etc. eingebaut wurde,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden