Hof Komplett neu Pflastern

Diskutiere Hof Komplett neu Pflastern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Abwasserrinne und Randsteine für den Teil des Hof sind fertig! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber es geht voran. Also nur noch Schotter...

Spessarträuber

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
9
Abwasserrinne und Randsteine für den Teil des Hof sind fertig! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber es geht voran.

Also nur noch Schotter verteilen. Spilt abziehen. Pflasterlegen und Schneiden. Ich Tippe mal 40std. dann ist der Bereich erledigt!

Dann ist nur noch die Einfahrt neu zu machen! Auf dem Bild zu sehen wo Auto Anhänger etc... stehen.
 

Anhänge

  • hof10.jpg
    hof10.jpg
    654 KB · Aufrufe: 9

Spessarträuber

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
20
Zustimmungen
9
Ja mit Humor geht es besser ;)

Mal schauen ob ich am Samstag ein Bild von der Fertigen Fläche machen kann. Damit es dann wirklich nur noch die Einfahrt ist.
 
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
7.245
Zustimmungen
1.128
Ort
56244 Goddert
Wir hatten vor Jahren mal 80 qm....und das reichte uns. Später kamen noch mal 25 qm dazu.
 
Thema:

Hof Komplett neu Pflastern

Oben