Hof Komplett neu Pflastern
Diskutiere Hof Komplett neu Pflastern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ich habe für dieses Jahr folgendes Projekt vor und bin am überlegen wie es vom Aufwand und den Kosten am Sinnvollsten ist....
Thema:
Hof Komplett neu Pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Hof Komplett neu Pflastern - Ähnliche Themen
-
Miele Geschirrspüler G5880 nach 5min komplett aus / Display geht nicht mehr
Miele Geschirrspüler G5880 nach 5min komplett aus / Display geht nicht mehr: Hallo, hab heute die Ablaufpumpe erneuert, der Geschirrspüler lief ca.5min anschließend alles aus. Das Display leuchtet nicht mehr, bzw. die... -
Komplett Keramik Toilette mit Spülkasten
Komplett Keramik Toilette mit Spülkasten: Hi wer kennt den Hersteller? Benötige komplett neue Spüleinsätze . Da alles aus Plastik ist .gibt es da vielleicht was stabileres als Ersatz ?... -
Einfassung zwischen Hof(Einfahrt)und Rasen
Einfassung zwischen Hof(Einfahrt)und Rasen: Hallo Zwischen unseren gepflasterten Hof und unseren Rasen war eine kleine, niedrige und unschöne Mauer aus Beton (ca 10cm breit) als Abgrenzung.... -
Hof pflastern mit Polygonsteine
Hof pflastern mit Polygonsteine: Hallo, ich möchte meine Hofeinfahrt, worauf 2-3Autos abgesgellt werden mit Polygonsteine pflastern. Muss der Untergrund betoniert werden, oder... -
Kann ich hiermit den Hof pflastern?
Kann ich hiermit den Hof pflastern?: Hallo, kann ich mit dem Klinkerstein (Bild unten) den Hof pflastern bzw. halten die ein Auto aus? Hab leider nirgends einen Wert für die...