Hörmanntor GTD 50 roter A-Led leuchtet

Diskutiere Hörmanntor GTD 50 roter A-Led leuchtet im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen allerseits, bin seit heute hier neu. Hoffe euere Hilfe zu bekommen. Wollte gestern Morgen mein Garagentor öffnen, aber es machte...

1. #1 Edelherb, 02.09.2016
    Edelherb

Edelherb Neuer Benutzer

Guten Morgen allerseits, bin seit heute hier neu.
    Hoffe euere Hilfe zu bekommen. Wollte gestern Morgen mein Garagentor öffnen, aber es machte keinen Rucker.
    Habe die Verbindung zum Tor getrennt - aber es tut sich nichts. Wenn ich stromlos mache, dann wieder spannung drauf gebe ist die leuchte aus. Drück ich den Schalter leuchtet die rote leuchte und es tut sich gar nichts.
    Kann die kette fest sein oder liegt es an den beiden Schaltern ?
    Wäre Super, wenn ich wüsste wie ich vorgehn kann.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 02.09.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. #3 Olli 850, 02.09.2016
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

eingebaute Sicherung (F1) überprüft ?

Thema: Hörmanntor GTD 50 roter A-Led leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann gtd 50 rote led

Die Seite wird geladen...

Hörmanntor GTD 50 roter A-Led leuchtet - Ähnliche Themen

1. LED Wechseldimmer, wie anschließen?

LED Wechseldimmer, wie anschließen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue LED Pendelleuchte angeschafft. Sie ist extra als dimmbar ausgewiesen und hat 4x5,4 Watt. Daher habe...
  2. LED Spots für Bad, Diele und Wohnzimmer

LED Spots für Bad, Diele und Wohnzimmer: Hallo zusammen. Wir bauen ein Haus und haben im Bad, in der Diele und im mittleren Bereich unseres Wohn-/Esszimmers LED Spots geplant. Mein...
  3. Rote Substanz

Rote Substanz: Diese rote Substanz bildet sich in einer neuen Dusche. Was ist das und wie kann man es vermeiden?
  4. LED Hängelampe verlängern

LED Hängelampe verlängern: hallo, Ich möchte über den Esstisch eine LED Lampe hängen. Leider ist der Anschluss aus der Decke mitten im Zimmer und daher muss ich das Kabel...
  5. LED, Halogen, Energiesparlampen, Was nehmen?

LED, Halogen, Energiesparlampen, Was nehmen?: Hi, hier wird doch bestimmt jemand sein, der sich mit Leuchtmittel auskennt. 1. Ich habe bei uns in der Wohnung (Flur, Küche, Bad) abgehängte...