Hörmann VersaMatic erweiterte Menüs

Diskutiere Hörmann VersaMatic erweiterte Menüs im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues (: Mein Antrieb funktioniert ohne Probleme, nur ist die Geschwindigkeit viel zu langsam. Kann mir...
  • Hörmann VersaMatic erweiterte Menüs Beitrag #1

dorenthe

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues :)

Mein Antrieb funktioniert ohne Probleme, nur ist die Geschwindigkeit viel zu langsam.

Kann mir jemand vielleicht irgendeinen Tipp geben wie ich in das geheime Menü komme?

Viele Grüße

• Hörmann VersaMatic erweiterte Menüs Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Das geheime Menü hat schon seine gründe, da die Geschwindigkeit sich auch auf die Sicherheitseinrichtungen auswirkt und man u.u nach verstellen eine Kraftmessung und Anpassung vornehmen muss.
Hier sollte man den Sachkundingen Torbauer bemühen

• Hörmann VersaMatic erweiterte Menüs Beitrag #3

OllitheBiker

Neuer Benutzer
Hallo,

konntest du das Problem lösen?
Unser Tor funktioniert prima, aber eben auch sehr langsam.

Thema:

Hörmann VersaMatic erweiterte Menüs

Hörmann VersaMatic erweiterte Menüs - Ähnliche Themen

Drehtorantrieb, Erweiterte Menüs aufrufen: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir mit den erweiterten Menüs (Rotamatic 2) weiterhelfen kann. Wie komme ich in das Menü? Hat...
Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs): Hallo Zusammen! Nach einem längeren Stromausfall sind mir leider alle Einstellungen verlogen gegangen, auch die die von einem Techniker von...
Hörmann Garagentorantrieb GTD 50 Problem: Guten Tag zusammen, mein Garagentorantrieb von Hörmann GTD 50 lässt sich nur noch am Antrieb selber öffnen und schließen. Beide Funkhandsender...
Hörmann Supramatic H2 keine Funktion: Hallo, mein Garagentoröffner funktioniert leider nicht mehr. Es ist ein Hörmann Supramatic H2, ca. 15 Jahre alt. Am Display war der Fehlercode...
Hörmann Rotomatik pl Hoftor antrieb: Moin kann mir jemand helfen....ich habe ein hörmann rotomatik pl Antrieb an meine 4meter hoftor dranne und empfinde das es Schwungrad auf geht und...
Oben