Hörmann Torantrieb Fehler

Diskutiere Hörmann Torantrieb Fehler im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit zwei Torantriebe von Hörmann Litronic 700 gekauft. Den einen habe ich gleich installiert, alles ohne...

1. #1 Wuselrambo, 22.02.2017
    Wuselrambo

Wuselrambo Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor längerer Zeit zwei Torantriebe von Hörmann Litronic 700 gekauft.
    Den einen habe ich gleich installiert, alles ohne Probleme. angebaut angelernt funktioniert tadellos.
    Nun habe ich auf gleich Weise den anderen gestern installiert und angelernt.
    Es ging alles ohne Probleme, Tor hat sich selbst angelernt und fuhr mehrfach auf und zu.
    Doch dann als ich die Funksender anlernen wollte ging nichts mehr.
    Nun blinkt nur die LED zweimal .
    Was laut Anleitung eine Störung in der Lichtschranke sein soll!
    Es ist aber keine angeschlossen!
    Mehrfache Versuche das Tor neu anzulernen scheitern immer wieder daran, dass die Störung der Lichtschranke wieder kommt.
    Nach Neustart fährt das Tor auf und die Betriebsleuchte blinkt mehrfach ca. 2 Minuten und die rote Led blinkt zweimal.

Egal in welcher Stellung ich das Tor bringe und nach Montage des Antriebes das Tor neu anlernen will, fährt es nur auf bis Anschlag und geht dann wie beschrieb auf Störung!

Die Funksender sowie der Handschalter funktionieren nicht.

Was kann die Ursache sein!? Was kann ich machen?

Danke für die Hilfe!
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Hörmann Torantrieb Fehler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Frag beim Hersteller Support nach. Oder hat die Firma etwa keinen?

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass sich hier zufällig jemand genau damit auskennt?

4. #3 asconav6, 23.02.2017
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Habe letztens auch ein Hörmann Tor eingebaut. Da gab´s auch Probleme. Einfach die Hotline von denen angerufen, das Problem geschildert und schon wurde mir geholfen. Der nette Herr am Telefon kannte sich auch wirklich aus.

Thema: Hörmann Torantrieb Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann garagentorantrieb fehlerbehebung

,
  2. hörmann supramatic e fehler

,
  3. hörmann supramatic s störung

,
  4. hörmann promatic 3 fehler,
  5. hörmann a445 fehler 02,
  6. hörmann supramatic e fehler f,
  7. hörmann torantrieb fehler,
  8. hörmann tor fehler 02,
  9. hörmann tor störung supramatic e,
  10. hörmann torantrieb probleme,
  11. hörmann tore fehlercode 02,
  12. supramatic fehler 3,
  13. hörmann promatic fehler,
  14. hörmann garagentore fehlercode 02,
  15. hoermann supramatic e led.blinkt,
  16. hörmann tore fehlercode 04,
  17. hörmann garagentore fehlermeldung,
  18. hörmann garagentor lichtschranke problem promatic,
  19. hörmann garagentor led blinkt,
  20. hörmann fehlermeldung 8,
  21. störung hörmann garagentorantrieb,
  22. hörmann tor blinkert fehler,
  23. hörmann supra matic fehlercode 2.,
  24. hörmann antrieb supramatic e anleitung,
  25. hörmann torantriebe problem
Die Seite wird geladen...

Hörmann Torantrieb Fehler - Ähnliche Themen

1. Siemens IQ700 zeigt Fehler und wird nicht warm

Siemens IQ700 zeigt Fehler und wird nicht warm: Hallo, Ich habe die Siemens IQ 700 und der Fehler ist, dass er immer Behälter voll anzeigt. Ich habe alles was an Flusen da ist gereinigt. Der...
  2. Aeg Spülmaschine Fehler I30

Aeg Spülmaschine Fehler I30: Hallo, Am Wochenende hat unser Feherstromschutzschalter mehrmals ausgelöst. Nachdem wir den Fehlercode I30 im Display der Spülmschine gesehen...
  3. Geschirrspüler pumpt nicht ab (Fehler E24)

Geschirrspüler pumpt nicht ab (Fehler E24): Hallo zusammen, ich verzweifle langsam an meinem Geschirrspüler (Siemens Party SN45L501EU/18) und hoffe jemand kann mir helfen :( Und zwar pumpt...
  4. Siemens iQ700 Waschmaschine - Pumpe lt. Fehler E18 verstopft aber wo?

Siemens iQ700 Waschmaschine - Pumpe lt. Fehler E18 verstopft aber wo?: Hallo zusammen, wir haben eine drei Monate alte WM16W540 von Siemens, das ist eine aus der iQ700 Serie. Seit gestern Abend zeigt sie den...
  5. Exquisit GSP 8109.1 / Fehler nach Wasser-Einlass

Exquisit GSP 8109.1 / Fehler nach Wasser-Einlass: Hallo an das Forum, wir haben einen Exquisit GSP 8109.1 Geschirrspüler, der folgendes Verhalten an den Tag legt. Etwa 10 - 15 Minuten nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden