Hörmann Supramatik E1 Zeigt immer Fehlermeldung 4. blinkend

Diskutiere Hörmann Supramatik E1 Zeigt immer Fehlermeldung 4. blinkend im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Freunde Ich hatte meinen Hörmann Supramatic E Serie 1 einige vom Strom abgesteckt gehabt wegen Deckenisolierung. Als ich ihn wieder...
  • Hörmann Supramatik E1 Zeigt immer Fehlermeldung 4. blinkend Beitrag #1

Kamleitner

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Freunde
Ich hatte meinen Hörmann Supramatic E Serie 1 einige vom Strom abgesteckt gehabt wegen Deckenisolierung.
Als ich ihn wieder eingesteckt habe und das Tor durch den Taster öffnen wollte kam immer die Fehlermeldung 4. blinkend. Man höerte beim Antrieb ein leises klicken wenn der Taster gedrückt wurde. Aber sonst keine Reaktion außer Meldung
4. blinkend . lt.Beschreibung neu einlernen oder Überstrom.
Beim Starten zum neu einlernen kommt immer die selbe Meldung und jetzt klickt er auch nicht mehr Frücken des Tasters.
Hat wer Erfahrung was da sein kann. Will nicht gleich neuen kaufen.
LG Josef
 
Thema:

Hörmann Supramatik E1 Zeigt immer Fehlermeldung 4. blinkend

Hörmann Supramatik E1 Zeigt immer Fehlermeldung 4. blinkend - Ähnliche Themen

Supramatic P 4 Drehflügeltor funktioniert nicht / Fehler 01. nach erster Lernfahrt: Hi, Supramatic P 4 mit Führungsschiene FTS-10 und Flügeltorbeschlag. Alles schön eingebaut und Tor lässt bei ausgeklinktem Schlitten mit einem...
Oben