Hörmann Supramatic

Diskutiere Hörmann Supramatic im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hatte nach ca 4 Jahren probleme mit meinem Sectionaltor fuhr nicht mehr hoch nur 1 Drittel. Display, wenn man das so nennen darf,zeigte nichts an....

  1. #1 achse29, 27.04.2013
    achse29

    achse29 Guest

    Hatte nach ca 4 Jahren probleme mit meinem Sectionaltor fuhr nicht mehr hoch nur 1 Drittel. Display, wenn man das so nennen darf,zeigte nichts an. gar nix!
    Nach einiger Zeit mal den Supramatic aufgeschraubt und nach 5 min Fehler gefunden. Das sehr flache Kabel ahnlich wie beim Handydisplay war aus dem Stecker gerutscht, wie auch immer das geht das Teil hängt doch nur unter der Garagendecke. Habe das Flachkabel wieder reingefrimelt und dann ging auch das " Display" wieder: Fehler Nummer 5 Kraft zu hoch. Federspannung erhöht um eine Umdrehung und schon läuft alles wie am ersten Tag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 27.04.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    52
    aber wo ist jetzt die frage?
     
  4. #3 123harry, 28.04.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    87
    ist doch toll,mal einen Ratschlag.wir hatten doch mehrmals schon nachfragen zu diesen System
     
  5. #4 achse29, 30.04.2013
    achse29

    achse29 Guest

    Ja so sollte es verstanden werden!!!! Ich dachte nach der ersten Antwort man darf nur Fragen stellen!!!! Es sollte ein Tipp sein.
     
Thema: Hörmann Supramatic
Die Seite wird geladen...

Hörmann Supramatic - Ähnliche Themen

  1. Hörmann Torantrieb Fehler

    Hörmann Torantrieb Fehler: Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit zwei Torantriebe von Hörmann Litronic 700 gekauft. Den einen habe ich gleich installiert, alles ohne...
  2. Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen

    Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen: Hallo zusammen, habe eine Hörmann SupraMatic E Garagentorantrieb (BiSecur) im Einsatz. Verwende HS5-868-BS Handsender mit 5 Tasten. Alles...
  3. Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar

    Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar: Hallo, ich verzweifle gerade bei der Installation des neuen 2-Flügeltorantriebes. Es wurde alles genau nach Beschreibung angeschlossen und war...
  4. Hörmann Gtd 55 Licht immer an !

    Hörmann Gtd 55 Licht immer an !: Haben seit ca 1992 einen Hörmann gtd55 Antrieb lief bis jetzt immer tadellos ! Jetzt das Problem ! Die Glühlampe an der Stirnseite des Antriebes...
  5. Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken

    Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit Einbrechern in der Tiefgarage. Habe vor ca 4 Jahren einen Liftronic Antrieb eingebaut und die manuelle...