Hörmann Supramatic

Diskutiere Hörmann Supramatic im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hatte nach ca 4 Jahren probleme mit meinem Sectionaltor fuhr nicht mehr hoch nur 1 Drittel. Display, wenn man das so nennen darf,zeigte nichts an...
  • Hörmann Supramatic Beitrag #1

achse29

Hatte nach ca 4 Jahren probleme mit meinem Sectionaltor fuhr nicht mehr hoch nur 1 Drittel. Display, wenn man das so nennen darf,zeigte nichts an. gar nix!
Nach einiger Zeit mal den Supramatic aufgeschraubt und nach 5 min Fehler gefunden. Das sehr flache Kabel ahnlich wie beim Handydisplay war aus dem Stecker gerutscht, wie auch immer das geht das Teil hängt doch nur unter der Garagendecke. Habe das Flachkabel wieder reingefrimelt und dann ging auch das " Display" wieder: Fehler Nummer 5 Kraft zu hoch. Federspannung erhöht um eine Umdrehung und schon läuft alles wie am ersten Tag.

#
schau mal hier: Hörmann Supramatic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hörmann Supramatic Beitrag #2

Kaffeetrinker

Erfahrener Benutzer
aber wo ist jetzt die frage?

• Hörmann Supramatic Beitrag #3
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
ist doch toll,mal einen Ratschlag.wir hatten doch mehrmals schon nachfragen zu diesen System

• Hörmann Supramatic Beitrag #4

achse29

Ja so sollte es verstanden werden!!!! Ich dachte nach der ersten Antwort man darf nur Fragen stellen!!!! Es sollte ein Tipp sein.

Thema:

Hörmann Supramatic

Hörmann Supramatic - Ähnliche Themen

Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden: Plötzlich wollte mein Hörmann SupraMatic E neu angelernt werden. Er zeigte dies durch zwei Striche im Display an und verweigerte das Schließen...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

supramatic fehler 4

,

Supra matic kraft erhöhen

,

fehler bei hörmann supramatic e

,
supramatice2
, supramatic e zeigt zwei balken, hörmann supramatik extra antenne, supramatic e kraft, fehler 4 bei supramatic finden
Oben