Hörmann Supramatic

Diskutiere Hörmann Supramatic im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hatte nach ca 4 Jahren probleme mit meinem Sectionaltor fuhr nicht mehr hoch nur 1 Drittel. Display, wenn man das so nennen darf,zeigte nichts an....

1. #1 achse29, 27.04.2013
    achse29

achse29 Guest

Hatte nach ca 4 Jahren probleme mit meinem Sectionaltor fuhr nicht mehr hoch nur 1 Drittel. Display, wenn man das so nennen darf,zeigte nichts an. gar nix!
    Nach einiger Zeit mal den Supramatic aufgeschraubt und nach 5 min Fehler gefunden. Das sehr flache Kabel ahnlich wie beim Handydisplay war aus dem Stecker gerutscht, wie auch immer das geht das Teil hängt doch nur unter der Garagendecke. Habe das Flachkabel wieder reingefrimelt und dann ging auch das " Display" wieder: Fehler Nummer 5 Kraft zu hoch. Federspannung erhöht um eine Umdrehung und schon läuft alles wie am ersten Tag.

2. Anzeige

Schau mal hier: Hörmann Supramatic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 27.04.2013
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

aber wo ist jetzt die frage?

4. #3 123harry, 28.04.2013
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

ist doch toll,mal einen Ratschlag.wir hatten doch mehrmals schon nachfragen zu diesen System

5. #4 achse29, 30.04.2013
    achse29

achse29 Guest

Ja so sollte es verstanden werden!!!! Ich dachte nach der ersten Antwort man darf nur Fragen stellen!!!! Es sollte ein Tipp sein.

Thema: Hörmann Supramatic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supramatic fehler 4

,
  2. fehler 4 bei supramatic finden

,
  3. supramatic e kraft

,
  4. hörmann supramatik extra antenne,
  5. supramatic e zeigt zwei balken,
  6. supramatice2,
  7. fehler bei hörmann supramatic e,
  8. Supra matic kraft erhöhen
Die Seite wird geladen...

Hörmann Supramatic - Ähnliche Themen

1. Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu

Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu: Hallo, ich mußte meine Federn am Hörmann-Sectionaltor (ca. 20 Jahre) nachspannen, da das Tor nicht mehr richtig zuging. Jetzt habe ich alles wie...
  2. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  3. Hörmann Promatic 3 Lüftungsposition

Hörmann Promatic 3 Lüftungsposition: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Einstellung eines Hörmann Promatic 3 auf eine sogenannte Lüftungsposition. Es soll die Möglichkeit...
  4. Feuerschutztür Hörmann T30 aushängen

Feuerschutztür Hörmann T30 aushängen: Hallo! In meiner neuen Mietwohnung versuche ich gerade eine Brandschutztür T30 der Firma Hörmann auszuhängen. Diese ist noch Altbestand in der...
  5. Hörmann Promatic 2

Hörmann Promatic 2: Hallo zusammen, ich habe gestern versucht einen Taster an meinem Antrieb für die Garage (Hörmann Promatic2) nachzurüsten. Aber leider verweigert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden