Hörmann Sektionaltor Eckt an

Diskutiere Hörmann Sektionaltor Eckt an im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, Ich habe ein Sektionaltor von Hörmann bei mir eingebaut aber leider hat dieses Probleme beim schließen. An dem Tor ist ein...

1. #1 Patty091, 15.10.2017
    Patty091

Patty091 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe ein Sektionaltor von Hörmann bei mir eingebaut aber leider hat dieses Probleme beim schließen.

An dem Tor ist ein elektrischer Antrieb angeschlossen ( Hörmann Ecostar Liftronic 500).

Das Tor hat allerdings das Problem, dass es bevor es schließt immer oben gegen die Führung des Antriebs fährt und ruckelig zu fährt. Alle Gelenke und Rollen sind geschmiert und laut Anleitung ist alles korrekt eingebaut. Wenn ich die Federn komplett aushänge funktioniert alles einwandfrei bis auf das heben, welches dann zu schwer ist für den Antrieb.

Nur eine Sache entspricht nicht der Anleitung unzwar verläuft die Garagendecke extreme schräg nach hinten weg weswegen die Antriebsschiene nicht zu 100% in wage ist sondern leicht nach hinten abfällt.

Hat jemand eine Idee oder kommt zufällig aus Peine oder Umgebung?

Liebe Grüße
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: Hörmann Sektionaltor Eckt an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mustang1965, 05.12.2017
    Mustang1965

Mustang1965 Neuer Benutzer

Thema: Hörmann Sektionaltor Eckt an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann sektionaltor schwergängig

,
  2. sektionaltor schließt unten nicht ganz

,
  3. sektionaltor schkiesst ruckelig

Die Seite wird geladen...

Hörmann Sektionaltor Eckt an - Ähnliche Themen

1. Werksreset Hörmann Fct 10b (kein bisecur)

Werksreset Hörmann Fct 10b (kein bisecur): Hallo in die Runde, Ich recherchiere seit ein paar Tagen darüber, wie ich meinen Funkcodetaster nach Batteriewechsel wieder zum Arbeiten bekomme...
  2. 1974er Hörmann Schloss identifzieren und erneuern oder tauschen

1974er Hörmann Schloss identifzieren und erneuern oder tauschen: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Kellertür einen seltenen Hörmann Schließzylinder aus dem Baujahr des Mehrfamilienhauses 1974. Man öffnet die...
  3. Hörmann Garagentorantrieb Promatic 3 mit Akku.

Hörmann Garagentorantrieb Promatic 3 mit Akku.: Hallo Leute Habe mir ein Hörmann Garagentor eingebaut mit einem Promatik Antrieb. Das ganze läuft über Solaranlage mit 24V, 24V Akku und einem...
  4. Hörmann Garagen-Schwingtor gegen Sektionaltor Tauschen

Hörmann Garagen-Schwingtor gegen Sektionaltor Tauschen: Hallo, ich habe Aktuell ein Garantor von Hörmann ( Typ N80 ) verbaut. Dies ist ein Schwingtor und ich finde dies nicht ganz Optimal, da man dies...
  5. Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor?

Suche Ersatzteile für Hörmann Sektionaltor / Wer verschrottet altes Hörmannn-Tor?: Ich suche für eine Freunin einige Rollen für ein Hörmann-Sektionaltor, das einige Jahrzehnte alt ist. Neue Rollen sind zu Teuer, aber das Tor muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden