Hörmann Sektionaltor Eckt an

Diskutiere Hörmann Sektionaltor Eckt an im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, Ich habe ein Sektionaltor von Hörmann bei mir eingebaut aber leider hat dieses Probleme beim schließen. An dem Tor ist ein...

  1. #1 Patty091, 15.10.2017
    Patty091

    Patty091 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Sektionaltor von Hörmann bei mir eingebaut aber leider hat dieses Probleme beim schließen.

    An dem Tor ist ein elektrischer Antrieb angeschlossen ( Hörmann Ecostar Liftronic 500).

    Das Tor hat allerdings das Problem, dass es bevor es schließt immer oben gegen die Führung des Antriebs fährt und ruckelig zu fährt. Alle Gelenke und Rollen sind geschmiert und laut Anleitung ist alles korrekt eingebaut. Wenn ich die Federn komplett aushänge funktioniert alles einwandfrei bis auf das heben, welches dann zu schwer ist für den Antrieb.

    Nur eine Sache entspricht nicht der Anleitung unzwar verläuft die Garagendecke extreme schräg nach hinten weg weswegen die Antriebsschiene nicht zu 100% in wage ist sondern leicht nach hinten abfällt.

    Hat jemand eine Idee oder kommt zufällig aus Peine oder Umgebung?

    Liebe Grüße
    Patrick
     
  2. #2 Mustang1965, 05.12.2017
    Mustang1965

    Mustang1965 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hörmann Sektionaltor Eckt an

Die Seite wird geladen...

Hörmann Sektionaltor Eckt an - Ähnliche Themen

  1. Hörman Sektionaltor schlägt hart an

    Hörman Sektionaltor schlägt hart an: Hi! Zusammen mit meinem Schwiegervater habe ich heute eine Hörmann Sektionaltor eingebaut inkl. el Antrieb. Das lief soweit gut, aber das...
  2. Sektionaltor unter Dachsparren (quasi in die Seitenwand des Carports)

    Sektionaltor unter Dachsparren (quasi in die Seitenwand des Carports): Hallo liebes Forum, wir erneuern unseren Carport und nun soll auch endlich ein Sektionaltor rein. Breite 5000mm. Das Problem: das Tor soll quasi...
  3. Hörmann HET2 externe Antenne

    Hörmann HET2 externe Antenne: Hallo zusammen, für mein Hoftor würde ich gerne die Reichweite erhöhen. Es ist ein Drehtorantrieb von BFT der mit dem HET 2 von Hörmann den...
  4. Hörmann Supramatic e2

    Hörmann Supramatic e2: Hallo, ich habe einen Garagentorantrieb Supramtic E2 erstanden. Dieser wurde als defekt verkauft. Neuer Trafo rein, läuft wieder, denke ich. Kann...
  5. Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden

    Hörmann SupraMatic E möchte neu angelernt werden: Plötzlich wollte mein Hörmann SupraMatic E neu angelernt werden. Er zeigte dies durch zwei Striche im Display an und verweigerte das Schließen....