Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu

Diskutiere Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich mußte meine Federn am Hörmann-Sectionaltor (ca. 20 Jahre) nachspannen, da das Tor nicht mehr richtig zuging. Jetzt habe ich alles wie...

1. #1 Walter08, 13.07.2019
    Walter08

Walter08 Neuer Benutzer

Hallo, ich mußte meine Federn am Hörmann-Sectionaltor (ca. 20 Jahre) nachspannen, da das Tor nicht mehr richtig zuging. Jetzt habe ich alles wie in der Anleitung erledigt, habe jedoch nicht die vorgeschriebenen Umdrehungen gespannt, sondern weniger, da das Tor sich jetzt schon nach oben bewegt.
    Obwohl ich noch mehr spannen müßte, da dfas Tor beim leichten Anheben auf ca. 1m nicht stehen bleibt. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

2. Anzeige

Thema:

Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu

Die Seite wird geladen...

Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu - Ähnliche Themen

1. Warmwasseranschluss Bad geht nicht zu.

Warmwasseranschluss Bad geht nicht zu.: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Duscharmatur austauschen. Leider kann ich den Haupthahn für Warmwasser nicht zudrehen.Er lässt sich...
  2. Hörmann Handsender HSZ1 erlernen

Hörmann Handsender HSZ1 erlernen: Hallo Ich habe mir letztens einen Handsender von Hörmann HSZ1 gekauft. Ich bekomme den einfach nicht programmiert. Ob vom bestehenden...
  3. Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m

Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m: Hallo zusammen, Ich habe einen AEG Competence e6000-m Backofen mit Glaskeramikfeld. Seit letzter Woche geht das Glaskeramikfeld beim üblichen...
  4. LED Deckenspotreihe geht nicht mehr

LED Deckenspotreihe geht nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In der Küche haben wir drei Deckenspotreihen mit jeweils 4 Spots. Jede wird mit einem...
  5. Rolladen Gurt nach Gurtreparatur spannen

Rolladen Gurt nach Gurtreparatur spannen: Hallo! Ich habe den Gurt eines Rollladens repariert und habe jjetzt Probleme, den Gurtspanner zu spannen. Leider zeigen entsprechende Videos im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden