Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs)

Diskutiere Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich würde gern die eingelernte Kraft des Torflügels etwas erhöhen, da die Sicherheitseinrichtung bei Wind sehr oft anspricht. Kann mir jemand...
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #21

schmiddl

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Ich würde gern die eingelernte Kraft des Torflügels etwas erhöhen, da die Sicherheitseinrichtung bei Wind sehr oft anspricht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #22

schmiddl

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Ich würde gern die eingelernte Kraft des Torflügels etwas erhöhen, da die Sicherheitseinrichtung bei Wind sehr oft anspricht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #23
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
5.992
Zustimmungen
2.545
Ort
Wüsting
Durch pushen wird man auch keine Antworten erzwingen können.
Wenn du mit den gegebenen Einstellungen bzw Möglichkeiten Lt BDA nicht hin kommst

Fachmann beauftragen, der kann auch die Kraftmessungen machen und evtl entsprechende Sicherheitseinrichtungen verbauen wenn notwendig
 
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #24

schmiddl

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
6
Zustimmungen
2
@Dierck:
Ich habe gefragt gefragt ob mir jemand helfen kann. Klugscheissen ist keine Hilfe!!!
Wenn ich einen Fachmann beauftragen wollen würde hätte ich ja nicht ins Forum geschrieben.
edit by eli: beleidigung entfernt
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #25
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
5.992
Zustimmungen
2.545
Ort
Wüsting
@schmiddl
1) Mein Name wird anders geschrieben
2) Beleidigen muss nun wirklich nicht sein wenn dir die Antworten nicht passen
 
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #26
Hörmannmaster

Hörmannmaster

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Was wollt ihr denn genau wissen kann euch da gerne weiter helfen
 
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #27

bob1990

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
4
Zustimmungen
0
In einem Thema gehst du einfach mit deiner Maus auf den Usernamen (Mouseover, nicht Klicken), dann öffnet sich ein Menü. Dort dann Unterhaltung beginnen auswählen. Siehe bsp. Bild

Oder aber oben rechts in der Ecke, den Briefumschlag auswählen und Unterhaltung beginnen auswählen. Hier musst du dann den Usernamen von Hand eingeben bzw die ersten 3 Buchstaben damit ein Auswahlmenü mit Usernamen kommt


Anhang anzeigen 25098


Das Feld gibt es einfach nicht bei mir. :D
Warum denn das? ;)

Vllt kann mich einer der Experten mit entsprechendem Wissen ja mal anschreiben. Würde mich riesig freuen.
DANKE
 
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #28

Walterino

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Mit dem Tor bin ich sehr zufrieden, aber der Antrieb von Hörmann ist leider nicht so kundenfreundlich.

Bei anderen Torantrieben kann der Kunde im Menü alle gängigen Parameter einstellen.

Zum Beispiel: Vorlaufzeit, Geschwindigkeit, Kraft, Nachleuchtzeit der Warnlampe usw.
Das finde ich viel besser!

Bei Hörmann kommt man als Kunde erst gar nicht in dieses Menü und soll zur Einstellung immer erst einen Techniker anfordern.
Umständlich und teuer!
 
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #29

Mani

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Ich muss in das erweiterte Menü, um mein Tor richtig einstellen zu können. Kann mir jemand weiter helfen?
Ich bedanke mich schon mal und würde mich freuen, wenn es klappt.
Liebe Grüße Mani
 
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #30

ricodebruin

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.10.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, entschuldigen Sie meine begrenzten Deutschkenntnisse. Es ist nicht meine Muttersprache. Ich würde auch gerne auf das erweiterte Menü zugreifen. Es ist die Rede davon, private Nachrichten zu senden, aber ich habe diese Option nicht. Wenn jemand weiß, wie ich auf das erweiterte Menü zugreifen kann, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Nachricht mitteilt. Oder senden Sie eine Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse, damit wir darüber Kontakt aufnehmen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Rico
 
  • Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) Beitrag #31

stawo

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo miteinander, ich würde gerne einstellen dass bei meinem 2-flügeligen Tor beide Flügel gleichzeitig aufgehen. Weiß jemand wo man das einstellen kann? In der Standard-Beschreibung steht da nix.
 
Thema:

Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs)

Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) - Ähnliche Themen

Hörmann Rotamatic 2 erweiterte Menüs: Hallo, Ich habe den Drehflügelantrieb Rotamatic P/PL (aktuelles Modell) an meinem Hoftor eingebaut. Da es sich um ein Holztor mit großer...
Hörmann rotamatic 2 Hoftor antrieb Menü: Hallo, Ich hab ein rotamatic Hoftor antrieb und habe hier auch schon gelesen das es jemand gibt der die Geschwindigkeit bzw die Kraft ändern...
Hörmann Rotomatic PL2 hat bei Wind Störungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Hörmann Rotomatic PL2 BiSecur Serie 3 dieser ist je an einem 2,43m langen Torflügel...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben