Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs)

Diskutiere Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen! Nach einem längeren Stromausfall sind mir leider alle Einstellungen verlogen gegangen, auch die die von einem Techniker von...

chris652

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen!

Nach einem längeren Stromausfall sind mir leider alle Einstellungen verlogen gegangen, auch die die von einem Techniker von Hörmann getätigten.
Da ein Stromausfall bei uns leider öfter vorkommt möchte ich nicht jedes Mal den Hörmann - Techniker zahlen müssen. Ich bitte Euch um Hilfe ob es für das Erweiterte Menü irgendwo eine Erklärung gibt.
Vielen Dank.

Bravenine

Neuer Benutzer
Hallo, Ich würde mich da auch anschließen. Ich trau mir locker zu die Einstellung selbst zu machen. Leider ist die Service Hotline nicht sehr informativ, was das Gehime Menü angeht. Also falls jemand eine Anleitung oder so etwas hat, wäre ich für eine Weitergabe sehr dankbar.

Ernsta

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier. Wie kann man einem User direkt anschreiben?

eli

eli

Moderator
In einem Thema gehst du einfach mit deiner Maus auf den Usernamen (Mouseover, nicht Klicken), dann öffnet sich ein Menü. Dort dann Unterhaltung beginnen auswählen. Siehe bsp. Bild

Oder aber oben rechts in der Ecke, den Briefumschlag auswählen und Unterhaltung beginnen auswählen. Hier musst du dann den Usernamen von Hand eingeben bzw die ersten 3 Buchstaben damit ein Auswahlmenü mit Usernamen kommt

unterhaltung.jpg

Ernsta

Neuer Benutzer
Danke für die schnelle Antwort. 👍🏼

mefayi

Neuer Benutzer
Ich weise an dieser Stelle nochmals darauf hin das nicht Ich der entsprechende User bin ;)

Keine Weitergabe zu den Codes meinerseits

den entsprechenden User findet ihr hier Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs)
Hi ich bin neu auf diesem Forum, warum kann ich niemanden anschreiben? Weisst du das zufällig?

Danke für die schnelle Antwort. 👍🏼

Konntest du bereits kontakt aufnehmen und hast die Unterlagen bekommen? Ich wäre auch sehr daran interessiert.

Ernsta

Neuer Benutzer
Nein, habe ihn angeschrieben, doch leider keine Antwort bekommen.

michel0805

Neuer Benutzer
Hallo haben sie eine Antwort bekommen

Bastelwastel1

Neuer Benutzer
Hallo, ich hätte auch Interesse an der Anleitung. Kann mir jemand helfen?

Peet1904

Neuer Benutzer
Hat inzwischen jemand eine Antwort bzw. Anleitung bekommen ?
Wäre sehr dankbar 😇

Ernsta

Neuer Benutzer
Nein, leider bisher nichts erhalten. Das ist nicht so einfach.

michel0805

Neuer Benutzer
Sie können mir ja mal eine Email schreiben
Edit by Neige: Bitte persönliche Daten nur über PN (Symbol Briefumschlag in der oberen Leiste) weitergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suppe

Neuer Benutzer
Hallo,
ich lese hier ganz aufgeregt mit. Hat einer von euch eine Anleitung bekommen?
Ich bin auch irgendwie zu doof eine PN zu schreiben...

schmiddl

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemandem der mir mit den erweiterten Menüs (Rotamatic 2) weiterhelfen kann.
Wie komme ich in das Menü?
Hat jemand eine Übersicht über die Menüpunkte und einzustellenden Parameter.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. VG

Thema:

Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs)

Hörmann Rotamatic 2 Menüs 37 - (erweiterte Menüs) - Ähnliche Themen

Drehtorantrieb, Erweiterte Menüs aufrufen: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir mit den erweiterten Menüs (Rotamatic 2) weiterhelfen kann. Wie komme ich in das Menü? Hat...
Hörmann Rotamatic 2 erweiterte Menüs: Hallo, Ich habe den Drehflügelantrieb Rotamatic P/PL (aktuelles Modell) an meinem Hoftor eingebaut. Da es sich um ein Holztor mit großer...
Hörmann Rotomatic PL2 hat bei Wind Störungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Hörmann Rotomatic PL2 BiSecur Serie 3 dieser ist je an einem 2,43m langen Torflügel...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
Hörmann Drehtorantrieb RotaMatic 2: Hallo zusammen, Ich habe ein Doppelflügel Tor welches ich mit Hörmann Drehtorantrieb RotaMatic 2 aufgerüstet habe. Das öffnen funktioniert auch...
Oben