Hörmann Rotamatic 2 erweiterte Menüs

Diskutiere Hörmann Rotamatic 2 erweiterte Menüs im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich habe den Drehflügelantrieb Rotamatic P/PL (aktuelles Modell) an meinem Hoftor eingebaut. Da es sich um ein Holztor mit großer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Robert777, 30.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2020
    Robert777

Robert777 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe den Drehflügelantrieb Rotamatic P/PL (aktuelles Modell) an meinem Hoftor eingebaut. Da es sich um ein Holztor mit großer Wasseraufnahme handelt (und einem ziemlich langen Flügel), benötige ich eine etwas größere Kraft und die Geschwindigkeit würde ich auch gern leicht erhöhen. Diese Funktionen kann man in den „erweiterten Menüs“ einstellen. In der Bedieungsanleitung steht dazu aber nur, dass ich meinen Fachhändler kontaktieren soll (habe ich gemacht, sollte die Antwort brauchbar sein, stelle ich sie hier ein).

Hat von Euch jemand eine Beschreibung wie man in diese Menüs gelangt beziehungsweise wie man die gewünschten Funktionen eingestellt?

Besten Dank!
    Robert

2. Anzeige

3. #2 Tech Timo, 01.09.2020
    Tech Timo

Tech Timo Neuer Benutzer

Hallo Robert,

ich stehe vor der selben Herausforderung. Habe bisher vom Händler keine brauchbare Antwort bekommen und würde mich deshalb hier einklinken in der Hoffnung, dass irgendjemand helfen kann.

Viele Grüße,
    Timo

4. #3 Robert777, 06.09.2020
    Robert777

Robert777 Neuer Benutzer

Schick mir mal eine PN mit Deiner Emailadresse, ich habe etwas erhalten was nicht weitergegeben werden darf.

5. #4 Gast19354, 15.09.2020 um 17:56 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2020 um 18:34 Uhr
    Gast19354

Gast19354 Guest

Hallo Robert777, ich habe das gleiche Problem

6. eli

eli
    Moderator

Es ist schon klar das nach einer Änderung auch eine evtl Kraftmessung erforderlich ist ?

Einfach Parameter ändern bedeutet u.u das wenn mal jemand dazwischen kommt das Tor net mehr abschaltet ( abhängig von den Sicherheitseinrichtungen )

Nicht umsonst ist manches nicht für Laien einstellbar..

Deshalb machen wir hier zu bevor noch jemand evtl Zugänge zum Menü hier einträgt

reneu1981 gefällt das.
Thema: Hörmann Rotamatic 2 erweiterte Menüs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hörmann RotaMatic erweitertes Menü

Die Seite wird geladen...

Hörmann Rotamatic 2 erweiterte Menüs - Ähnliche Themen

1. Hörmann-Tor mit Sommer-maraton 550 sl Antrieb: Tor fährt nur mit manueller Hilfe runter.

Hörmann-Tor mit Sommer-maraton 550 sl Antrieb: Tor fährt nur mit manueller Hilfe runter.: Hallo Leute, wir haben unsere 3 Tore 2003 bekommen. Zwei davon wurden immer per Fernbedienung geöffnet. Das dritte wurde oftmals per Hand...
  2. Werksreset Hörmann Fct 10b (kein bisecur)

Werksreset Hörmann Fct 10b (kein bisecur): Hallo in die Runde, Ich recherchiere seit ein paar Tagen darüber, wie ich meinen Funkcodetaster nach Batteriewechsel wieder zum Arbeiten bekomme...
  3. Hörmann Rotamatic 2 Lichtschranke demontieren

Hörmann Rotamatic 2 Lichtschranke demontieren: Hallo Ihr Lieben, mich brauche mal dringend eure Hilfe! RotaMatic 2 Drehtor-Antrieb. An diesem Antrieb haben wir zwei Lichtschranken...
  4. Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar

Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar: Hallo, ich verzweifle gerade bei der Installation des neuen 2-Flügeltorantriebes. Es wurde alles genau nach Beschreibung angeschlossen und war...
  5. Hörmann Drehtorantrieb RotaMatic 2

Hörmann Drehtorantrieb RotaMatic 2: Hallo zusammen, Ich habe ein Doppelflügel Tor welches ich mit Hörmann Drehtorantrieb RotaMatic 2 aufgerüstet habe. Das öffnen funktioniert auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden