Hörmann ProMatic

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Illo, 27.12.2013.

  1. Illo

    Illo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, folgendes Problem:
    Hörmann ProMatic (+ 2. Fernbedienung) gekauft und nach Anleitung verbaut...
    1 Fernbedienung funktioniert, bei der Anderen schließt das Tor nur zu 4/5 :-/
    woran kann das liegen?
    Vielen Dank
    Grüße aus Ostfriesland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.12.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Wird der Code eingestellt oder die Fernbedienung calibriert?
    Ansonsten für mich ein Garantiefall
    Hörmann schon angeschrieben?
     
  4. Illo

    Illo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Also eine Fernbedienung wurde mit dem Öffner kalibriert und die 2. lernt den Code von der kalibrierten, funktioniert soweit ja auch nur das wenn man mit der 2. Fernbedienung den Befehl schließen gibt, schließt sich das Tor nicht ganz... Mit der anderen wohl....
    Kann ja eigentlich nicht an der Fernbedienung liegen?!
     
Thema: Hörmann ProMatic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. promatic hörmann taster anschliessen

    ,
  2. wie wird der taster an promatik antrieb angeschlossen

    ,
  3. promatic antrieb an taster anschliessen

    ,
  4. Hörmann Promatik 2 Wartung,
  5. hörmann promatic externen Taster anschließen
Die Seite wird geladen...

Hörmann ProMatic - Ähnliche Themen

  1. Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen

    Hörmann Funk-Codetaster FCT 10b anlernen: Hallo zusammen, habe eine Hörmann SupraMatic E Garagentorantrieb (BiSecur) im Einsatz. Verwende HS5-868-BS Handsender mit 5 Tasten. Alles...
  2. Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar

    Hörmann RotaMatic 2 Serie 3 - Endschalter nicht aktivierbar: Hallo, ich verzweifle gerade bei der Installation des neuen 2-Flügeltorantriebes. Es wurde alles genau nach Beschreibung angeschlossen und war...
  3. Hörmann Gtd 55 Licht immer an !

    Hörmann Gtd 55 Licht immer an !: Haben seit ca 1992 einen Hörmann gtd55 Antrieb lief bis jetzt immer tadellos ! Jetzt das Problem ! Die Glühlampe an der Stirnseite des Antriebes...
  4. Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken

    Hörmann Liftronic 700 mit Berry Tor verstärken: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit Einbrechern in der Tiefgarage. Habe vor ca 4 Jahren einen Liftronic Antrieb eingebaut und die manuelle...
  5. Hörmann Steuerung WA300S4: Probelm mit dem Einlernvorgang

    Hörmann Steuerung WA300S4: Probelm mit dem Einlernvorgang: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich ein Problem mit dem Einlernvorgang der Hörmann Steuerung WA300S4 habe. Wäre schön,...