Hörmann ProMatic

Diskutiere Hörmann ProMatic im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, folgendes Problem: Hörmann ProMatic (+ 2. Fernbedienung) gekauft und nach Anleitung verbaut... 1 Fernbedienung funktioniert, bei der...
  • Hörmann ProMatic Beitrag #1

Illo

Neuer Benutzer
Hallo, folgendes Problem:
Hörmann ProMatic (+ 2. Fernbedienung) gekauft und nach Anleitung verbaut...
1 Fernbedienung funktioniert, bei der Anderen schließt das Tor nur zu 4/5 :-/
woran kann das liegen?
Vielen Dank
Grüße aus Ostfriesland

#
schau mal hier: Hörmann ProMatic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hörmann ProMatic Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Wird der Code eingestellt oder die Fernbedienung calibriert?
Ansonsten für mich ein Garantiefall
Hörmann schon angeschrieben?

• Hörmann ProMatic Beitrag #3

Illo

Neuer Benutzer
Hallo :)
Also eine Fernbedienung wurde mit dem Öffner kalibriert und die 2. lernt den Code von der kalibrierten, funktioniert soweit ja auch nur das wenn man mit der 2. Fernbedienung den Befehl schließen gibt, schließt sich das Tor nicht ganz... Mit der anderen wohl....
Kann ja eigentlich nicht an der Fernbedienung liegen?!

Thema:

Hörmann ProMatic

Hörmann ProMatic - Ähnliche Themen

Becker Rolladenmotor Funk geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe 5 elektrische Rolladenmotoren der Firma Becker. Modell ist mir leider nicht bekannt. Kann...
Taster tastet nicht mehr, Ursache?: Hallo Woran kann es liegen dass ein handelsüblicher 230 V Einbautaster der in einem KNX System steckt, nicht mehr schließt? Da schaltet er meines...
Supramatic P 4 Drehflügeltor funktioniert nicht / Fehler 01. nach erster Lernfahrt: Hi, Supramatic P 4 mit Führungsschiene FTS-10 und Flügeltorbeschlag. Alles schön eingebaut und Tor lässt bei ausgeklinktem Schlitten mit einem...
12Volt-Motor für Seilwinde für Treppenaufzug: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es aber trotzdem einmal. Ich habe folgendes Problem: Für unsere Treppe in den 1. Stock...
Anschluss meines neuen Herdes mit 4 adrigem Kabel: Hallo, ich habe nachdem das alte Kochfeld kaputt ist, ein neues gekauft und bin gerade unsicher beim Anschluss des Kochfeldes. Ich habe das 4...

Sucheingaben

hörmann promatic taster anschließen

,

hörmann promatic externen Taster anschließen

,

hörmann schlüsselschalter anschließen

,
hörmann supramatic innentaster anschließen
, hörmann taster schaltplan, hörmann 0ProMatic 2 fernbedienung, hörmann promatic birne kaputt, wie wird ein taster an promatic 3 angeschlossen, hoermann garantiefall, hörmann taster anschließen, promatic hörmann taster anschliessen, wie wird der taster an promatik antrieb angeschlossen, promatic antrieb an taster anschliessen, Hörmann Promatik 2 Wartung, hörmann promatic 3 schlüsselschalter anschließen
Oben