Hörmann Promatic 3 Lüftungsposition

Diskutiere Hörmann Promatic 3 Lüftungsposition im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Einstellung eines Hörmann Promatic 3 auf eine sogenannte Lüftungsposition. Es soll die Möglichkeit...

1. #1 Mosiauslohmar, 02.07.2019
    Mosiauslohmar

Mosiauslohmar Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach der Einstellung eines Hörmann Promatic 3 auf eine sogenannte Lüftungsposition.
    Es soll die Möglichkeit geben das Tor nur 5-10cm zu öffnen. (Ich meine nicht die obere Sicke einklappen, mit den Klapprollenhalter)
    Dieses soll auf einen freien Platz des Handsenders programmiert werden.
    Hat einer Zufällig eine kurze Anleitung parat?

Besten Dank!

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 02.07.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

4. #3 Mosiauslohmar, 02.07.2019
    Mosiauslohmar

Mosiauslohmar Neuer Benutzer

Hi Danke,

habe keine mehr gehabt und habe nicht nach "Teilöffnung" sondern Lüftungsposition gesucht.

Thema: Hörmann Promatic 3 Lüftungsposition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann klapprollenhalter einstellen

,
  2. klapprollenhalter hoermann

,
  3. hörmann promatic 3

,
  4. pro matic lüftungsfunktion
Die Seite wird geladen...

Hörmann Promatic 3 Lüftungsposition - Ähnliche Themen

1. Rolladen Zeitschaltuhr Jarolift 3 Adrig anschließen

Rolladen Zeitschaltuhr Jarolift 3 Adrig anschließen: Hallo, wie schließe ich diese Rolladensteuerung mit nur 3 Adern an? Bisher gab es einen manuellen Handschalter mit 3 Adern und ich bin gerade...
  2. Hörmann Handsender HSZ1 erlernen

Hörmann Handsender HSZ1 erlernen: Hallo Ich habe mir letztens einen Handsender von Hörmann HSZ1 gekauft. Ich bekomme den einfach nicht programmiert. Ob vom bestehenden...
  3. Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll

Welche Gewindegröße ist das? Größer 3/4, jedoch kleiner 1 Zoll: Hallo, Da ich es so kenne, dass man sich erstmal vorstellt, kurz über mich: Ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt. Letztes Jahr habe ich mir in...
  4. Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu

Hörmann-Sectionaltor geht nach dem Federn spannen nicht ganz zu: Hallo, ich mußte meine Federn am Hörmann-Sectionaltor (ca. 20 Jahre) nachspannen, da das Tor nicht mehr richtig zuging. Jetzt habe ich alles wie...
  5. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden